Sgt. Fontanelli
Ehrbarer Bürger
Es geht dabei weniger um Windows selbst, als um die Tatsache das der Rechner virenverseucht ist und ich fast noch vermute das es doch daran liegt und er unter Linux nicht überhitzen wird. Aber mach mal wie du denkst.
...und nochmal, weil offensichtlich der Löschende nicht verstanden hat was ich sagen wollte:Ansonsten ist die WLP vielleicht tatsächlich wirklich zu alt oder zu dick aufgetragen.
So ich hab jetzt eine neuen Lüfter von Arctic Cooling, die temperaturen haben sich wieder etwas verbessert und ich kann wieder Minecraft spielen, aber bei den meisten anderen Spielen stürzt der PC trotzdem noch ab, obwohl die temperaturen nicht in den grenzwertigen beriech kommen
Theoretisch könnte ich ein anderes probieren, aber die dürften alle noch schlechter sein, als das was ich jetzt habe. Merkwürdig ist nur, dass das Netzteil ja scheinbar mind. ein halbes Jahr lang gereicht hat, ich habe bis jetzt auf den Lüfter nie was an dem PC geändert und das erste halbe Jahr lief er ohne Probleme
für mich als Schüler sind 50€ ganz schön viel vorallem weil noch 3€ für WLP und 27€ für den Lüfter dazu kommen, das sind dann nämlich schnell mal 80€. Ich glaube ich werde bald mal meine festplatte neu formatieren und windows dann neu installieren um einen software fehler auszuschließen. Mein System ist sowieso langsam geworden