@dreifels ich finde deinen Beitrag auch sehr suspekt. Erhalt kritisiert du gerade einen Videospielentwickler, dass er dich auf seiner Seite über seine Spiele informiert? Ernsthaft das ist lächerlich.
🙄
https://bethesda.net/de/dashboard
Wenn ich auf Bethesda.net gehe, dann fliegt mir erstmal keine Werbung entgegen, würde mich auch wundern, da es auf den Seiten von Unternehmen generell nie Werbung gibt. Eventuell empfindest du die Information als Werbung, aber richtige Werbung, die dich nervt sieht ganz anders aus. Da ist der Nexus eher schlimmer. Die Informationsbeiträge dann noch als Spam zu bezeichnen ist…naja…obendrein aber dann zu sagen, dass ein Beiträge auf der Seite kommerziell sind. Hast du dir diese einmal durchgelesen, ich habe jetzt nichts gefunden, wo ich gleich aufgefordert werde zu kaufen, nur Hinweise, sich aber darüber aufzuregen, dass jemand auf seiner eigenen Seite sein eigenes Produkt vertreiben möchte ist noch absurder.
Also entweder du meinst eine andere Seite oder verwechselst das mit den Emailbenachrichtigungen, aber selbst die sind sehr rar und ich erhalte diese von ESO und von Bethesda. Keine Ahnung, aber du scheinst von einer anderen Seite zu sprechen, bombardiert wirst du jedenfalls nicht, ob du die Beiträge dann als Müll bezeichnest ist wieder deine eigene Sache.
Jedenfalls war zwar dein Beitrag etwas lustig, aber ich konnte da nur mit dem Kopfschütteln und auch das schnelle Aufgeben wundert mich, macht aber für Außenstehende den Eindruck, dass der Fehler bei Bethesda liegt.
Zunächst würde ich erstmal die Mods checken, einige blockieren die Verbindung. Auch die Internetverbindung sollte vorhanden sein. Hast du dir einen Account gemacht? Höchstens bei der Eingabe von der Emailadresse mit dem @-Zeichen gibt es Probleme.