SSE CTD's nach Ende der Schlacht um Weißlauf

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Bonden, 13. März 2021.

  1. Bonden

    Bonden Abenteurer

    Ahoi allerseits,

    ich beende siegreich die Schlacht um Weißlauf, bekomme Lob und Dank von Jarl Balgruf und gehe meiner Wege. Aber egal wo ich dann hingehe, spätestens nach der zweiten Fernreise oder dem nächsten Gebäude, welches ich betreten möchte, sehe ich plötzlich meinen Desktop.
    Ich habe wirklich lange probiert, um herauszubekommen, woran das liegt. Hab mit älteren Spielständen gearbeitet, habe Mods, die ich vor kurzem geladen habe, wieder runtergeschmissen, Begleiter entlassen, immer wieder andere Quests begonnen nach der Schlacht, aber das Ergebnis ist stets das selbe. CTD entweder beim Betreten von Gebäuden, Höhlen etc. oder auch beim Versuch, einen Spielstand zu speichern. Und es passiert eben nur nach dieser Quest - jetzt habe ich mich entschlossen, den Bürgerkrieg erst mal Bürgerkrieg sein zu lassen und widme mich anderen Dingen. Aber ich bringe eben gern die Dinge zu Ende, die ich begonnen habe - und nur höchst ungern über den Weg "Konsole - Quest-ID - fertig".
    Daher meine Frage, ob das Problem vielleicht jemanden bekannt ist und es da eventuell eine andere Lösung gibt.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Eventuell hilft es, ein paar Spieltage zu warten und dann erstmal gemütlich zu Fuß in Richtung zum nächsten Treffpunkt.
     
    Bonden gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden