Projekt Daedrica

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von TheDaywalker, 2. Juli 2008.

  1. gibts denn schon wieder mal fortschritte?^^
     
  2. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Jose:

    Kann im Moment nur wenig machen, aber ich experimentiere im gerade mit Leuchteffekten und Particle-Effekten, werde davon demnächst ein paar neue screens präsentieren.

    Ab Oktober habe ich wieder etwas mehr Zeit zum Modden!:-D


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
  3. Teemperor

    Teemperor Abenteurer

    Etwas mehr Zeit:shock: wie kann man länger als 24 Stunden am Tag modden:lol:
    Mach jetzt auch noch so eine Art Projekttagebuch an dieser Stelle, wo ich die im aktuell hinzugefügten/in ausführung stehenden Features ein bisschen andeute:
    -Schlafende Creaturen
    -Eine Art Endbosskampf
    -Engel (In Planung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008
    TheDaywalker gefällt das.
  4. Fuchsli

    Fuchsli Abenteurer

    Wow, Screens usw... Sehen Klasse Aus:shock:, Weiter so:good::hah:
     
    TheDaywalker gefällt das.
  5. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
    Drachenwächter und rotpfeil gefällt das.
  6. GottVivec

    GottVivec Abenteurer

    Ich kann dir leider bei Scriptfragen nicht weiter helfen. Ich könnte aber Landscape einwenig helfen falls du da ab und zu noch Hilfe benötigst. Ansonsten klingt deine Mod-Idee sehr gut, da hast du dir was feines rausgesucht. Weil es wirklich wenig zu den Daedras gibt außer einige Ruinen die auf Vvarderfall verteilt sind obwohl es ja so ein große Ahnenkult ist.

    Also viel Erfolg wünscht Ashgarat
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
    TheDaywalker gefällt das.
  7. rotpfeil

    rotpfeil Mrs. Morrowind 2008

    Ui, ich habe aber ein schönes Heim. ;)

    Nee, jetzt im ernst, find' ich echt toll.

    Ich hoffe ja, das deine Daedras am Leben bleiben. Theoretisch müssten sie es auch - Götter sind unsterblich. Hoffen wir, das Walker sich was nettes dazu ausdenkt. Ich habe die beiden einfach in's Herz geschlossen. :hail:

    MfG,
    eure Rotpfeil
     
    TheDaywalker gefällt das.
  8. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Rotpfeil(chen):

    Das schöne Heim macht mir gerade mächtig Ärger!:( Jeder von den Kristallen hat ja einen eigenen sound und wenn Du ingame bist, dann wirst Du spätestens nach 2 Minuten komplett wahnsinnig!:shock:

    Muß wohl mindestens die Hälfte von den Dingern gegen welche ohne soundfile austauschen. An einigen Stellen kommt es auch zu komischen Soundfehlern in Form von Stottergeräuschen!

    Um den Tod der Beiden brauchst Du Dir keine Sorgen machen oder meinst Du ich mache eine Daedra-Mod, um mich von so ein paar dahergelaufenen Schwertkämpfern fertig machen zu lassen?! Nix da, wenn hier einer stirbt, dann der Spieler!!!:-D


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
  9. rotpfeil

    rotpfeil Mrs. Morrowind 2008

    Man kann ja auch schon wahnsinnig von diesen Farben werden.

    Aber mal eine erheiternde Nachricht, das die zwei am Leben bleiben. Da freut man sich doch nochmal ein Stückchen mehr auf deine Mod.

    MfG,
    eure Rotpfeil
     
    TheDaywalker gefällt das.
  10. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Info:

    Wollte nur mal bescheid geben, dass das Projekt nicht tot ist, habe nur eine kleine schöpferische Pause gemacht und an anderen Projekten gearbeitet. In absehbarer Zeit wird es aber wieder ein neues Projekt-Tagebuch und neue screens geben, versprochen!!!:-D


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
  11. Flash313

    Flash313 Reisender

    Das Freut mich;).Weist du wann die MOD ungefähr fertig ist?
     
    TheDaywalker gefällt das.
  12. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Etwa 2 Jahre schätze ich, wenn's schnell geht!:-D


    TheDaywalker;)
     
  13. Flash313

    Flash313 Reisender

    hmmm..... leider länger als ich gedacht habe aber naja spätestens an Weihnachten werde ch mich von Morrowind trennen :yeah:
     
  14. Amrazul

    Amrazul Reisender

    Wieso trennen dpüm???:shock: Wie willst du dann weitermodden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2008
  15. Flash313

    Flash313 Reisender

    Dann habe ich genug geld für meinen schicken 1700€ PC und spiele oblivion o.a.;)
    werde aber nicht aufhören zu modden(für MW)


    @dpüm:ja ich meine ich spiele nicht mehr so oft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2008
  16. rotpfeil

    rotpfeil Mrs. Morrowind 2008

    Mwoah, 2 Jahre! :shock:
    Ich hoffe mal das war ironisch gemeint, ansonsten kollabiere ich hier noch. :-D

    MfG,
    eure Rotpfeil
     
    1 Person gefällt das.
  17. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Mach mal so eine ganze Mod zu 80% alleine, das geht nicht so schnell. Das ist schon durchaus realistisch der Zeitraum!


    TheDaywalker;)
     
    rotpfeil gefällt das.
  18. rotpfeil

    rotpfeil Mrs. Morrowind 2008

    Mhhh...wenn das so ist. Ich habe sowieso keine Ahnung von diesem ganzen modden, ergo, ich kann nicht richtig einschätzen wie lange sowas dauern würde.

    Soweit ich jedoch wüsste, bräuchte man für eine TC 2-3 Jahre. :?:

    Aber gut; das Endprodukt soll ja beste Qualität sein, nich? :lol:

    MfG,
    eure Rotpfeil
     
    TheDaywalker gefällt das.
  19. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Rotpfeil(chen):

    2-3 Jahre für eine TC ist ja auch ok, wenn Du alles im Team machst und Dich nur um Deinen eigenen Teil kümmern mußt. Ich habe erst vor 3 Monaten angefangen zu modden und mindestens 2 Monate davon sind schon dafür draufgegangen erstmal alles rund um den CS und 3D-Programme zu lernen.

    Aber ich werde mich beeilen!!!:-D


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
    rotpfeil gefällt das.
  20. Flash313

    Flash313 Reisender

    hmmmmm...... wenn ich mir mühe gäbe könnte ich einen Sarg machen in dem eine Leiche ist.
     
    TheDaywalker gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden