Projekt Daedrica

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von TheDaywalker, 2. Juli 2008.

  1. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Gibt schon einen voll animierten Sarkophag als Ressorce, aber für Daedrica brauche ich auch keine Särge!:lol:


    TheDaywalker;)
     
  2. tut mir leid wenn ich dich jetzt damit störe oder beleidige oder sonstwas, aber ich fände es super wenn du deine TC- und Ressourcenarbeiten einfach mal beiseite legst und diese Mod hier weitermachst. Mir hat das nämlich überhaupt nich gefallen dass du gleich mit der TC angefangen hast, so wird das Projekt hier eher in den Hintergrund gestellt, und dann hat keiner was von den tollen Screens hier.:(

    Mfg ich
     
  3. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Jose:

    Danke für Deine ehrliche Meinung, aber dass ich jetzt eine Pause gemacht habe hatte auch seine Gründe:

    Ich habe neue Fertigkeiten im Texturieren, Rassenerstellen, Rüstungsbauen, Waffenbauen und bald im Animieren erlernt. Davon wird das Projekt natürlich gewaltig profitieren. Aber sowas kostet halt auch etwas Zeit.

    Ausserdem beherrsche ich den CS gerdade mal seit 4 Monaten und was ich bis jetzt geschafft habe schaffen andere Teams nicht in einem Jahr. Leider bin ich ausser ein paar Ergänzungen zur Mod von Luke komplett auf mich alleine gestellt und scripten und questen kann ich auch immer noch nicht.

    Dafür muss ich mir auch wieder Zeit nehmen, so ist das halt, kann auch nicht zaubern!!!:(


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. basswalker

    basswalker Reisender

    Gibts was neues hier?
    Schon ne Weile her seit dem letzten Eintrag...^^
    Ist deine Daedrastadt schon groesser als Vvardenfell?! :eek:;)

    Oder wurden alle Zeit- und Arbeitsresourcen auf deine TC umgeschichtet...?

    Gruesse,

    der Basswalker^^
     
    TheDaywalker gefällt das.
  5. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Hi basswalker,

    Daedrica geht voraussichtlich erst Mitte/ Ende Dezember weiter, habe im Moment zuviel Anderes zu tun. Was, das wirst Du in den nächsten Wochen hier im Forum sehen!!!:-D


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
    basswalker gefällt das.
  6. basswalker

    basswalker Reisender

    Na gut...^^
    Ich kenn das, komm mit meinem Dorf auch nicht wirklich voran...vllt. nachher noch ein wenig schauen was ich machen kann...aber geht alles nur sehr schleppend voran. Zeit anhalten koennen waer was feines.^^
    Dann wuerd ich DIE MASTERMOD machen. :D:lol:

    Oder wenigstens so viel Zeit wie ich zur Zeit der Arbeiten an meiner Weidenlaender-Mod hatte...^^

    Naja, wird schon alles werden, und Morrowind is eh schon so alt, da kommts auf n paar Wochen mehr oder weniger fuer ne Mod auch nich mehr an.^^
     
  7. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Wie siehts mit diesem Mod aus TheDaywalker?? Er hört sich wirklich klasse an und wenn du ihn nicht mehr weiter machst dann wäre es echt schade!
     
    TheDaywalker gefällt das.
  8. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Ehrlich gesagt sieht es nicht so gut aus im Moment. Bis ich ein paar zuverlässige Mitarbeiter gefunden habe liegt das Projekt erstmal auf Eis!!!:(


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
    Mani gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden