Projekt-Tagebuch
Wir schreiben den 12. Juli 2008
Dank dem Tip von Teridan habe ich jetzt endlich die "Snap to Grid"-Funktion verstanden und komme jetzt mit den Interiors schnell voran.:-D Die meißten Schreine des Super-Schwer-Dungeon sind soweit fertig und können jetzt mit fürchterlichen Monstern und heimtückischen Fallen versehen werden, hehe!!!
An der Landmasse muss soweit nichts mehr gemacht werden, bis auf das dekorieren mit Pflanzen, Licht und Sound-Aktivatoren. Einzig die Fehlerbeseitigung hält mich noch gut auf Trab, da ich mir eine Architektur erlaubt habe, die so für Morrowind nicht vorgesehen war. Habe fast alle Bauteile zweckentfremdet. Interiors nach draußen gepackt und umgekehrt.
Sieht hammer aus, aber viele offene Ecken und Kanten, die keine Textur haben, müssen versteckt werden.
Exteriors: 75% (der 2te MB ist geknackt!!!)
Die Landmasse und Bauten sind bereits so gut wie vollendet, jetzt werden Fehler beseitigt, Kleinigkeiten geändert und dann wird ausgiebig dekoriert.
Interiors: 30%
Es geht voran!!!:-D
Quests: 10% (geschätzt, genaue Zahl bitte Teemperor fragen, hehe!)
Das Intro ist fast fertig gescriptet und mein Scripter ist ein ganz Fleißiger. Das Teamwork funktioniert bestens.
Greets@all, Teemperor and TheDaywalker!!!