Hi, habe deine Mod gespielt und sag dir jetzt mal meine Bewertung.
Zuerst mal, eine Erklärung wie ich teste.
Es gibt eine Sache, die ich besonders mag. Wenn jemand nette kleine Gimmicks in seine Mod packt, da stehe ich einfach drauf.
Außerdem: Für mich zählt für die bewertung, was die Mod erreichen will. Das ist wichtig, weil sonst müsste ich eine aufwendige Questmod mit zb einer mod vergleichen, die lediglich ein Schwert einfügt.
Je nach Umfang der Mod und den Versprechungen deklariere ich die Mod in fünf ratings. dabei ist rating 1 aber nicht schlechter als 5, es ist einfach was anderes, und wenn rating 1 detailgetreu durchgefüht wurde, kann es um einiges besser sein als 5.
Erstmal, deine Mod hat für mich Umfangsrating 3 erreicht. Die Kerker sind durchaus weitläufig, die Quest ist klein aber fein. Zum Vergleich, Burg Rabenstolz habe ich Rating Fünf gegeben, da sehr viel versprochen wurde ( meine Kritik müsstest du kennen, hat sehr viel Anstoß verursacht )
Positives:
Du hast das Thema Setting und detailfülle in Löffeln gefressen. Die Kerker sehen wirklich gut aus.
Wenige Clippingfehler. Ein schwebender Sack und zweimal Überlagerungen sind mir aufgefallen, ansonsten nichts.
Gute Gegnertypen. Die sehen wirklich außergewöhnlich aus, besonders die Lichritter mit dem Stahllangschwert als Arm haben mir gefallen.
Kleine, aber in sich schlüssige Quest mit einer der Fülle des Mods angepassten belohnung, gut ausgewogene balance.
Gute Gimmicks, wie Sounds und Lichteffekte
Negatives:
Ein bisschen zuviel reines gekämpfe, zumindest ein bisschen nachdenken hätte gut getan.
Lager ist eigentlich überflüssig. Das sieht nicht schlecht aus, aber der Sinn entgeht mir etwas.
Deine Mod bekommt von mir 4 Sterne.
Außerdem, für dein erstes Modprojekt durchaus gelungen. Glückwunsch :good: