Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Karl C. Agathon, 24. Dezember 2009.

  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Sehr schön, dass du die Mod wieder aufgreifst, Karl C. :good:
     
    Karl C. Agathon gefällt das.
  2. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    ich bin noch älter als alle anderen hier und freu mich auf die Mod

    Harvald
     
    Karl C. Agathon gefällt das.
  3. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Das sind ja schöne Neuigkeiten. Gelte ich für dich noch als Jungspunt oder gehe ich als alter Hase durch? ;)
     
    Karl C. Agathon gefällt das.
  4. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Mensch Ihr Jungspunte, sprießt bei Euch denn überhaupt schon der Bart ?:p :lol:

    Nein ,Spaß beiseite. Ich freue mich auch, daß Du das Projekt nicht aufgegeben hast und es fortführst.:clap::)
    Und damit Du's weißt, vorher pack ich Oblivion nicht mehr aus, SO !!! :lol:

    Gruß doritis
     
    Karl C. Agathon gefällt das.
  5. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich bin zwar weder ein Hase noch alt (nen Bart hab ich aber :p), aber spiele immer noch oft Oblivion und freue mich, wenn ich neue Inhalte zum spielen bekomme.
    Von daher freut es mich, dass es hier weitergeht und bin gespannt, was draus wird ;)
     
    Karl C. Agathon gefällt das.
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Freut mich, dass es nun wieder weitergeht. Viel Glück dabei.:good:
     
    Karl C. Agathon gefällt das.
  7. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Ich freue mich über jede Mod, die noch für Oblivion gemacht wird, und die bisher von dir gezeigten Infos sehen auch gut aus. Ich bin kein alter Hase, es sei denn man nehme die durchschnittliche Lebenserwartung von Hasen oder Kannichen als Grundlage, dann wäre ich sogar sehr alt, aber lassen wir das...

    @DarkRuler

    Du bist im Moment gerade dabei alte vielversprechende Modprojekte auszubuddeln, oder? Erst Road to Arejana und jetzt hier.
     
    Karl C. Agathon gefällt das.
  8. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Und wie ich den Nachfolger spielen will !!! Dämonengruft war die erste Mod neben Adash die ich bei Oblivion hinzugefügt hatte.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim modden Karl :)
     
    Karl C. Agathon gefällt das.
  9. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Danke für die zahlreichen und netten Antworten! Das sind ja beinahe so viele wie früher, als Oblivion noch aktuell war. :) Ich freue mich sehr, dass noch Interesse an der Mod besteht!
     
  10. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Ich glaube Oblivion ist auch immer noch aktuell. Wenn ich mich hier im Forum so umschaue gibt es immer wieder mal Beiträge die mit "Ich hab nach langen Jahren mal wieder Oblivion installiert..." anfangen. Irgendwann kommt die neue Version vom Orden Des Drachen, die Calenad Inseln sind noch in der Mache, andere Projekte sind auch noch am laufen.... Ich denke nicht, dass Oblivion wirklich so bald tot zu kriegen ist. Vielleicht reduziert es sich auf einen "harten Kern", aber das Spiel hat über die Jahre genug Interessenten gefunden, dass auch der "harte Kern" nicht unbedingt klein ist.

    Grade für Leute wie mich die relativ spät das Spiel für sich entdeckt haben sind die Mods der beste Grund dabei zu bleiben. Ich hab mir die GotY Edition eigentlich nur geholt um's mir mal anzuschauen, bevor ich bei Skyrim einsteige (was damals in meinem Bekanntenkreis der große Renner war). Skyrim hab ich immer noch nicht gespielt, aber dafür Oblivion Mods ohne Ende. Warum auch, solange es Leute gibt die immer noch für Oblivion modden? :D
     
    darklady310187 und Karl C. Agathon gefällt das.
  11. Meclaton

    Meclaton Bürger

    Hi Karl,

    super das es weiter geht. Dann zeig mal was du noch drauf hast ;))

    Gruß
    Meclaton
     
    Karl C. Agathon gefällt das.
  12. Trebron

    Trebron Abenteurer

    Wow! Einer der alten Hasen macht was für die anderen alten Hasen. ;)
    Respekt, da gehört schon eine Menge Ausdauer dazu, so ein Projekt fertig zu stellen.
    Wer weiß, vielleicht packe ich wegen dir mein Oblivion wieder auf die Festplatte.
     
    Karl C. Agathon gefällt das.
  13. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Juchu die "Alten Hasen :lol:" kehren zurück.
    Ich hoffe das CS schafft es dann aber auch mit auf die Festplatte.;)

    [Hoffnung=Stirbt zuletzt]***auf einen ersehnten Akt. 2 von Der Orden hoff *** [/Hoffnung]

    LG
    Blue
     
    Karl C. Agathon gefällt das.
  14. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Das sind schöne Neuigkeiten. Ich bin zwar kein "alter Haser", aber freue mich trotzdem
     
    Karl C. Agathon gefällt das.
  15. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben! Alles bestens bei mir, nur viel zu tun im Studium. :D
     
    Kahmul, doritis und Harvald gefällt das.
  16. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi Karl :)
    Studium hat natürlich absoluten Vorrang, viel Erfolg dafür. :good:

    Gruß doritis
     
  17. cosmonowt

    cosmonowt Neuankömmling

    Hallo Leute,
    ich würde zu gerne wissen wo ich Teil 2 finden kann? (wir haben gerade Mai 2016)
    ich dacht es war schon im Endspurt. Aber ich habe auch nich mehr so gute Augen.
    Gruß cosmonowt
     
  18. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Teil 2 gibt es nicht und mittlerweile bezweifle ich, dass es ihn jemals geben wird, weil das letzte Lebenszeichen von Karl 3 Jahre her ist. Vielleicht nimmt auch das Studium ihn dermaßen ein, dass er gar nicht mehr zum Modden kommt.
     
  19. cosmonowt

    cosmonowt Neuankömmling

    Ich danke dir für diese Info Lady, meine aufgekommenen selbstzweifel kann ich damit einmotten.
    Werde aber noch ab und an Vorbeischauen, nicht zuletzt auch wegen Leuten wie dir und vielen andern.
    Das ist ne Tolle Seite mit tollen Leuten.
    Gruß, cosmonowt
     
  20. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Er war laut seinen Profil das letzte mal 2015 im Forum da hätte er ja ein zwei Sätze schreiben können.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden