Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Karl C. Agathon, 24. Dezember 2009.

  1. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Könnte sich aus dem Zusammenspiel von All Weather Natural und Storm und Sounds ergeben.:)

    Gruß doritis
     
    Karl C. Agathon gefällt das.
  2. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    All Natural habe ich zu dem Zeitpunkt installiert gehabt, das ist korrekt. Zusammen mit dem Real Lights AddOn. :)
     
  3. Hell90

    Hell90 Abenteurer

    So, nach langer Bawesenheit melde ich mich wieder zurück^^.

    Hat sich ja sehr viel getan hier^^

    Die Trailer sind der HAMMER, vor allem die Sprecher :p

    Aber auch die Screens, ich habe mir mal wieder alle zu gemütge geführt, da ich nicht mehr wusste, welche ich schon gesehen habe und welche nicht.

    WENN ich jetzt noch mehr Zeit hätte, würde ich Oblivion wieder mit allen Mods von damals installieren, nur um diese Mod durchleben zu können^^

    So muss ich leider auf alle Mods verzichten, die ich damals genutzt habe und mich mit der besten von allen zufreiden geben - wenn sie rauskommt^^
     
    Karl C. Agathon gefällt das.
  4. -.Assassins-Creed.-

    -.Assassins-Creed.- Abenteurer

    Wann kommts den endlich???? :eek:
    KARL ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS xD

    Ne sorry das ich so asuraste xD
    Was gut .....ne *PERFEKT* werden soll brauch halt seine Zeit!

    M F G
     
    Karl C. Agathon gefällt das.
  5. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Super Intro!
    Freu mich schon :-D
     
    Karl C. Agathon gefällt das.
  6. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Auch hier möchte ich daran erinnern, dass es mich freuen würde, wenn ihr beim Mod-Vivec für Dämonengruft 2 stimmen würdet in der Kategorie Beste Grafik!

    Zudem gibt es einen neuen Screenshot, den ich euch präsentieren möchte. :)

    [​IMG]
     
    Ben-Wan, peecee, TheSentinel und 6 anderen gefällt das.
  7. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Gefällt mir, auch wenn es seltsam anders wirckt.
     
    Karl C. Agathon gefällt das.
  8. doritis

    doritis Freund des Hauses

    :good:, da kann man nur auf das baldige Relaise hoffen. :);)

    Gruß doritis
     
    Karl C. Agathon gefällt das.
  9. Dunkelherz

    Dunkelherz Reisender

    Wie sagt der durch das Internet völlig verwirrte? Ach ja: me likes! Und das sehr - bitte mehr davon, möglichst bald, möglichst viel. Ähm, ja...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2011
    Karl C. Agathon gefällt das.
  10. Sieht gut aus, allerdings finde ich den Übergang zwischen Säule und Decke nicht besonders schön. Vielleicht könnte man den noch mit Steinen retuschieren?
     
    Karl C. Agathon gefällt das.
  11. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Ein wunderbarer Screenshot, Karl! Und schön, dass man wieder was hört. :) Auch wenn ich Oblivion nicht mehr spiele, wird mir diese Mod Anlass geben, es wieder zutun.
    Einen schönen Sommer und viel Erfolg beim Modden wünscht dir

    peecee
     
    Karl C. Agathon gefällt das.
  12. Carcharoth

    Carcharoth Ehrbarer Bürger

    *was-man-nicht-alles-findet-wenn-man-auf-Schare-nach-etwas-ganz-anderem-sucht-^^*

    *News-haben-will* ;)

    Nein Spaß, ich glaube man darf davon ausgehen, dass hier vielleicht ver- aber nicht begraben wird / worden ist. Ob Karl, die Mod oder der Thread, das lasse ich mal offen - wer weiß, vielleicht gibts bald wieder was Neues? Vielleicht eine DG2-TC *hrhr* oder eine Skyrim-Portierung... oder...
    Käse : P
     
    Karl C. Agathon gefällt das.
  13. DarkSinthoras

    DarkSinthoras Bürger

    Ich bin für Käse :lol:

    Nein, also nach dem was mir Karl vor kurzem in ICQ sagte, wird er wieder mit DG 2 loslegen.
    Gab nur keine News wegen seinem RL, was ja auch deutlich Vorrang hat ;)

    Ich hoffe er nimmt mir nicht übel, dass ich da mal spontan antworte :D

    Also an alle, die es interessiert:

    Dämonengruft 2 ist nicht tot!!
     
    Karl C. Agathon und Carcharoth gefällt das.
  14. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    @Carcharoth
    Es kommen zwar keine News, aber es wird noch daran gearbeitet. Die Arbeiten gehen zwar nicht in riesigen Schritten weiter, doch sie gehen überhaupt weiter.

    Außerdem gab es doch erst vor bald 2 Monaten einen Screenshot, was will man mehr? :)

    MfG Master of Worlds
     
    Karl C. Agathon und Carcharoth gefällt das.
  15. Carcharoth

    Carcharoth Ehrbarer Bürger

    Da hast du vollkommen Recht^^ - und thx DarkSInthoras für die Info
     
    Karl C. Agathon gefällt das.
  16. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Das freut mich doch wenn der gute Karl immernoch am werkeln ist :)
    mfg
     
    Karl C. Agathon gefällt das.
  17. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Nach so langer Zeit der Ruhe mal die Frage: Läuft hier noch was?
     
  18. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Und hier kommt die Antwort: Das Projekt ist nicht tot, es war nur mehr oder weniger auf Eis gelegt die letzten beiden Jahre. (Die Tatsache, dass ich mich die letzten Monate in den weitläufigen Gebirgen Himmelsrands verlaufen habe, hat sein übriges dazugetan.... ;)) Doch fortan wird es wieder Infos geben und ich werde die Mod in absehbarer Zeit fertigstellen. - Falls noch jemand daran interessiert ist, einen Blick hineinzuwerfen. :D Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere "alte Hase" unter Euch und bekundet sein Interesse. Ich würde mich freuen!
     
  19. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Ich weiß zwar nicht, ob ich als "alter Hase" durchgehe - aber ich würde mich über eine Fertigstellung natürlich sehr freuen! :)
     
    Karl C. Agathon gefällt das.
  20. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Ich bin kein Hase, aber ich fühl mich manchmal furchtbar alt - zählt das? ;)

    Was ich beim ersten überfliegen des Threads gesehn hab schaut auf jeden Fall so gut aus, daß ich mir diese Mod gerne zu Gemüte führen werde wenn sie veröffentlicht wird.

    Immer wieder schön zu sehn, daß Oblivion seinem Namen keine Ehre macht und noch nicht im Oblivion versunken ist, dank engagierter Modder. :)
     
    Karl C. Agathon gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden