also soweit ich die roben jetzt schon mal in bewegung gesehen habe muss ich sagen sie sind soweit wirklich gelungen, lob an dich!!!!!!!!:good::good::good:
ich finde das ingame die nichtglänzende rüstung um einiges realistischer rüberkommt als die glänzende, sie sieht einfach zu sehr nach hochglanzplastik aus und wirkt zu wuchtig.
was mir allerdings noch aufgefallen ist, das bei der glänzenden rüstung die einzelnen details um einiges besser hervorstechen ich denke das wird wohl noch verbessert, auch bei der maske fehlen noch ein paa kleine details.
aber das alles ist ja problemlos noch zu verbessern stimmts arynn *ganz lieb schau*
:hail:
der einzige kleine fehler der mir aufgefallen ist, ist wenn ich mit deiner einhandwaffe durch die gegend renne und diese gezogen habe gibt es manchmal einen kleinen clippingfeher und der arm wird nicht richtig angezeigt.
was manauch noch geringfügig verändern könnte, aber nicht muss sind die beinschienen. sie sind soerit sehr gelungen, aber ich persönlich fände es besser wenn auch mit gezogener waffe die beine noch von dem tuchartigen vom gürtelrunterhängenden stoff bedäckt waären.
das kling doof ich weiß ich meine damit folgendes:
http://img516.imageshack.us/my.php?image=screenshot97bg4.jpg
auf diesem bild sieht man der stoff geht auseinander wenn man in kampfhaltung geht, ich fände es besser wenn er sich mitdehnen würde wie bei einer robe.....
aber ansonsten nochmal ein großes lob an dich, sieht bisjetzt echt klasse aus