Projekt Darth Revans Robe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin für Einzelteil, der Spieler soll sleber entscheiden ob er das ding haben will und mach in aber nicht so abstehend, sonst sieht das wie plastik aus

ich habe mir schon überlegt wie man die komplette rüstun am besten verzaubern soll...
ich habe mir überlegt es wäre nicht schlecht es ähnlich wie bei diablo 2 dem totenbeschwörer set mit namen drak uhl *ich glaube so heißt es* zu machen....

das heißt so viel wie alle einzelteile bringen einen bonus auf gewisse fertigkeiten, aber wenn man das set komplett hat werden einige mächtige neue zauber freigeschaltet wie beispielsweise ein meteoriteneinschlag oder eine feuersäule....

falls ihr jetzt fragt wo will er diese zauber hernehmen hahaha...
es gibt einen englsichen mod der solche gescripteten zauber hinzufügt ich werde mit dem modder mal kontakt aufnehmen und ihn nach erlaubnis fragen^^

Du hast ja schon richtig Pläne gemacht mit dem Teil...
Wie bereits gesagt: es ist ein WIP! Eigentlich noch nicht mal das, weil ich momentan mit meiner Elfenrüstung gerade genug zu tun habe...

schon kla mir kommts auf ein pa wochen net an, solange das endergebnis gut ist, und dazu muss man halt auch ab und an mal ein paa tests durchführen^^

also soweit ich die roben jetzt schon mal in bewegung gesehen habe muss ich sagen sie sind soweit wirklich gelungen, lob an dich!!!!!!!!:good::good::good:
ich finde das ingame die nichtglänzende rüstung um einiges realistischer rüberkommt als die glänzende, sie sieht einfach zu sehr nach hochglanzplastik aus und wirkt zu wuchtig.
was mir allerdings noch aufgefallen ist, das bei der glänzenden rüstung die einzelnen details um einiges besser hervorstechen ich denke das wird wohl noch verbessert, auch bei der maske fehlen noch ein paa kleine details.
aber das alles ist ja problemlos noch zu verbessern stimmts arynn *ganz lieb schau*
:hail:
der einzige kleine fehler der mir aufgefallen ist, ist wenn ich mit deiner einhandwaffe durch die gegend renne und diese gezogen habe gibt es manchmal einen kleinen clippingfeher und der arm wird nicht richtig angezeigt.
was manauch noch geringfügig verändern könnte, aber nicht muss sind die beinschienen. sie sind soerit sehr gelungen, aber ich persönlich fände es besser wenn auch mit gezogener waffe die beine noch von dem tuchartigen vom gürtelrunterhängenden stoff bedäckt waären.
das kling doof ich weiß ich meine damit folgendes:
http://img516.imageshack.us/my.php?image=screenshot97bg4.jpg
auf diesem bild sieht man der stoff geht auseinander wenn man in kampfhaltung geht, ich fände es besser wenn er sich mitdehnen würde wie bei einer robe.....

aber ansonsten nochmal ein großes lob an dich, sieht bisjetzt echt klasse aus

• Like
Reaktionen: arynn
Danke für das Lob. Tut gut.

was mir allerdings noch aufgefallen ist, das bei der glänzenden rüstung die einzelnen details um einiges besser hervorstechen ich denke das wird wohl noch verbessert, auch bei der maske fehlen noch ein paa kleine details.
aber das alles ist ja problemlos noch zu verbessern stimmts arynn *ganz lieb schau*

:lol: Klar doch 😉

der einzige kleine fehler der mir aufgefallen ist, ist wenn ich mit deiner einhandwaffe durch die gegend renne und diese gezogen habe gibt es manchmal einen kleinen clippingfeher und der arm wird nicht richtig angezeigt.

Da wäre ein Screenshot von Nutzen. Wenn möglich bitte mit entsprechender Markierung.

ich persönlich fände es besser wenn auch mit gezogener waffe die beine noch von dem tuchartigen vom gürtelrunterhängenden stoff bedäckt waären.
das kling doof ich weiß ich meine damit folgendes:
http://img516.imageshack.us/my.php?image=screenshot97bg4.jpg
auf diesem bild sieht man der stoff geht auseinander wenn man in kampfhaltung geht, ich fände es besser wenn er sich mitdehnen würde wie bei einer robe
Klingt garnicht doof, sieht aber doof aus. Ich hatte das ursprünglich so. Der rote Stoff, nennen wir ihn mal "Lendenschurz" (auch wenn es keiner ist) sieht, wenn er auseinandergezogen wird, schlicht und ergreifend falsch aus. Das hat mir einfach nicht gefallen. Wenn ich an der Rüstung/Robe weitermache, poste ich mal einen Screen mit anders geweightpaintetem Lendenschurz. Dann siehst Du was ich meine. 😉

<Salute>

Arynn

• Like
Reaktionen: doom-sword
zu dem punkt mit dem lendenschurz, deshalb hab ich ja geschrieben kann aber muss nicht😉

ich schau mal ob ich die tage dazu komme einen screenshot zu machen bin übers wochenende nicht da....

wenn du wirklich dankbar für das lob bist dan drück doch auf den danke button^^

so Arynn ich würde an deiner Stelle erstmal die Rüssis für Mahabar fertigstellen! wann kommen die raus? Ich hoffe bald, dann hast du wieder Zeit😉

so ich bin nach langer zeit endlich mal wieder an meinem heimischen rechner^^
hab zwa auch aus der ferne mal ab un zu vorbei geschaut, abre ich wollte mal fragen ob sich mittlerweile noch was getan hat

arynn, bei den NoldorSachen warn ja auch DarthRevan Sachen dabei ... sind das die hier?

WOW 😱

Da die KotOR-Reihe zu meinen Favoritenspielen gehört, kann ich natürlich fast nicht anders, als begeistert zu sein 😉
Darth Revans Rüstung ist original zwar so "halbglänzend", aber ich finde die glänzende Variante ebensogut, wenn nicht besser.

Grosses Lob von mir 🙂

Mfg

Das mit dem Glanz ist so einen Sache, aber dafür gibt es ja zwei Versionen.

Super Arbeit.:good:
Ich dachte erst ich lese nicht richtig, aber die Teile sehen echt super aus.

Zwischendurch mal wieder was von Darth Revan. Ich habe die Kritik von doom-sword, die Maske sei zu detailarm und zu matt mal umgesetzt. Hier vorab ein Screenshot aus Nifskope. Ingame-Screen kommt eventuell morgen.

Die Maske sieht gut aus.

Ich trage ingame die komplette Rüstung, allerdings in KOTOR und nicht in TES IV.
Da sieht die Rüstung auch halb-glänzend aus, also Hochglanz passt nicht wirklich, und in weiß sieht das auch tot-schick aus.😉

Bei Bedarf könnte ich ein paar Screenshots hochladen.

Zum schießen von Sreenshots ist KOTOR sowas von ungeeignet.🙁

Im Spiel stört es ja nicht weiter, das die Kamera nicht zoombar ist und sich auch der Kamerawinkel nicht ändern lässt, aber für Sreenshots ist das echt ätzend.

Nach dem Hochladen ist so viel nicht zu erkennen, aber auch die Screens auf meiner Platte sind nur unwesentlich besser.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

edit:
Die Bilder wurden zurecht geschnitten damit sie nicht über 800x600 lagen, und um die Personen herum wäre sonst auch nur jede Menge von der Umgebung zu sehen.
Wie zuvor bemerkt, die Kamera ist nicht zoombar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: arynn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.