Projekt Darth Revans Robe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, die gibt es auch in weiblich? Na supi... Ob ich da dieses Jahr noch zu komme, wage ich zu bezweifeln...🙁
Aber danke für die Screens. Dass man die Robe auch in weiß haben kann war mir auch neu.

Die Roben wurden durch einen Mod nutzbar, normalerweise bekommt man die gar nicht.😉

Erst ganz am Schluss des Spiels bekommt man eine Robe, die annähernd so wie Revans Robe aussieht, allerdings in anderer Farbe.

In weiblich muss es die story-bedingt geben, wurde zu viel spoilern wenn ich mehr verrate.
Es soll doch tatsächlich noch Menschen geben, die das Spiel noch nicht gespielt haben.

KOTOR und KOTOR II sind ihr Geld wert, zumal man beide Titel sehr günstig bekommen dürfte.

Hier habe ich die Mod heruntergeladen.

Zuletzt bearbeitet:
erst noch mal lob die neue maske ist wirklich beeindruckend, im übrigen finde ich koter 2 um einiges schlechter als 1 weil die hälfte der story fehlt aber ok^^

Ich wollte euch die versprochenen Ingame-Shots nicht vorenthalten. Noch ein paar kleine Tests (na doom, Lust auf ein Update?), dann sollte der Release erfolgen...

Die Finger werden natürlich auch noch schwarz, die hab ich schlicht vergessen...

<Salute>

Arynn

Ich checke jetzt nicht, was Du meinst.... Inwiefern größer? Und vor allem: Wieviel größer? Machen kann man prinzipiell (fast) alles.

...ob ich das auch machen will, ist eine andere Frage 😉 :-D

Die Kapuzen in Oblivion liegen recht dicht am Kopf an, und wenn man sich die Kapuzen in Star Wars Games oder Filmen ansieht, sind diese so groß, das der Kopf mehrfach hineinpassen könnte.

Die Kapuze hängt so tief im Gesicht (KOTOR), das man von selbigem fast nichts sieht.

ch hatte heute morgen kurz zeit (was heißt etwa 10 min) mir die mod mal ingame anzuschauen.
soweit muss ich sagen finde ich vom grafischen her alles schön gelungen. würde allerdings die ahndschuhe und stiefel noch etwas abdunkeln und diese leichte reflektierende textur drüberlegen die du auch bei dem brustharnisch gemacht hast.

zu der maske muss ich sagen da hast du dich selbst übertroffen, meiner meinung nach ein echtes meisterwerk dafür spreche ich meine höchste bewunderung aus.

wie ich aber ansonsten vermutet hatte hatte ich leider keine großen schwierigkeiten darth revan zu vernichten, mein charakter ist stufe 34 und durch drokk's vampire mod ein vampir der höchsten stufe.
ich hatte revan mit insgesammt 7 schlägen down und ich hatte den schwierigkeitsgrad bereits auf 75% der maximalen schwierigkeit eingestellt.
ich selbst habe dabei etwa 1/5 meines lebens verloren.
wie gesagt er MUSS meiner meinung nach stärker sein.

• Like
Reaktionen: arynn
wie ich aber ansonsten vermutet hatte hatte ich leider keine großen schwierigkeiten darth revan zu vernichten, mein charakter ist stufe 34 und durch drokk's vampire mod ein vampir der höchsten stufe.
ich hatte revan mit insgesammt 7 schlägen down und ich hatte den schwierigkeitsgrad bereits auf 75% der maximalen schwierigkeit eingestellt.
ich selbst habe dabei etwa 1/5 meines lebens verloren.
wie gesagt er MUSS meiner meinung nach stärker sein.

Das war klar. Habe ich ja in der PN bereits erwähnt. Ich werde ihm auf jeden Fall einen "Sith-Faktor" einbauen. Auch deine übrigen Ideen werde ich versuchen umzusetzen. Falls ich scheitere, ruf ich dich um Hilfe :lol: 😉

zumindest heißt sie so bei jediknight jedi outcast^^
bei kotor gab es eine solche fertigkeit meines wissens nacht nicht, nja is aber auch schon ne ziemliche zeit her das ich es gespielt habe, bin aber dennoch sicher..

egal

In weiblich muss es die story-bedingt geben, wurde zu viel spoilern wenn ich mehr verrate.
Es soll doch tatsächlich noch Menschen geben, die das Spiel noch nicht gespielt haben.
Undenkbar sowas.

da jetzt Revan durch ein Portal das Arynn geöffnet hat ,
in der welt von Oblivion ist ,
nun Revan ist nicht alleine , ich bin der "Nihilist" der Macht :

ich hab das PL in englisch ,
übersetzt habe ich es noch nicht ,
ich habe nur das CS geöffnet und die verzauberung vom Helm entfernt ,
da dieser Persöhlichkeit und Wortgewandtheit abzieht.

wenn mir also jemand zuvor kommt und das PL übersetzt ,
währe mir das auch recht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mal als erstes Revan ist ein Man, im spiel kann man sich zwa entscheiden aber im offiziellen star wars lexikon und allen anderen büchern etc zu diesem thema wurde Revan um das ganze festzulegen zu einem Man erklärt, was ich persönlich eh befürworte, da er als Man meiner meinung nach wesentlich besser in die ihm zugedachte Rolle Passt.

hier mal EINER der links die bezeugen das Revan ein Man ist:

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Revan

desweiteren möchte ich sowohl aus rechtlichen gründen, als auch aus gründen des persönlichen geschmacks betonen dass es sich bei unserem Revan projekt nicht um den Versuch handelt DEN revan aus Kotor mit seiner gesammten hintergrundsgeshcichte etc nach Cyrodil zu implimentieren. Es handelt sich nur um den versuch aus ästhetischen gründen ein set aus items ins spiel einzubringen, welche der rüstung bzw dem Gewand revans ähnelt.

Es sollte noch mehr Star Wars Plugins für Oblivion geben.

Wann wird die Revan Rüstung fertig zum Download ?
Und wird es das auch für Weibliche Charaktere geben ?

Nein. Darth Revan ist ein Mann ist ein Mann ist ein Mann... Es ist allerdings auch weiblichen Characteren gestattet, die Maske aufzusetzen.
hach wie "großmütig" , nur weil bei den Star Wars Wiki steht , das revan ein Mensch war und ein Mann.
Bei mir war das damals anders. ( ich will nicht über die storry diskutieren )
Georg Lukas wurde sehr sehr gebeten mal eine Sith Hexe einzubauen ,
lehnte das aber leider ab.
Alle wichtigen Charaktere in SW sind Menschen...

das kann doch nich sooo schwierig sein das auch für weibliche charaktere zu machen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.