Projekt Darth Revans Robe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich jetzt schon 😀
die screenshots sehen auch gut aus wirklich tolle arbeit
Werde jetzt regelmäßig hier lesen bis der release rauskommt 🙂

Nun hört endlich mal damit auf, zu behaupten Revan ist ein Mann.

Der Spieler von KOTOR ist Revan, ohne sich dessen bewusst zu seien, anfangs zumindest.
Also ist Revan eine Frau, wenn man bei der Char-Erstellung eine weibliche Figur erstellt.

Tut mir ja leid das man hier erst spoilern muss, aber anders geht es offensichtlich nicht.

Wenn du meinen post auf seite 6 gelesen hättest, oder KotoR 2 gespielt hättest, dann wüsstest du dass Revan ein Mann ist...

danke Arynn ,
ich wusste nicht das es ein auftrags Mod ist.
aber ich sammle selber Star Wars Plugins für Oblivion.

ich habe auch voller begeisterung diverse Star Wars Rollenspiele gespielt ,
auch Kotor 1 war super ,
wenn ich jetzt die Bilder sehe ,
bekomme ich wieder lust Kotor 1 zu daddeln.
Und ich freue mich auf die Rüstung von Revan.
Und die Bilder sehen sehr gut aus !!!

also von mir bekommst du das OK^^
ich hab das ganze mit verschiedenen charakter mal durchgezogen und habe keine nennesnweren bugs oder ähnliches mehr entdeckt,
die einige idee die mir noch gekommen ist, ist die wie man möglicherweise die Frage in punkto *lendenschurtz* lösen könnte, aber ich gehe davon aus das das zu viel arbeit wäre.
ich schreibe dir diese idee noch mal mit, vlt hast du ja irgendwann mal wieder lust ein wenig dran herum zu basteln^^
also im endefekt könnte man folgendes machen und das unterteil einer schwarzen robe benutzen, damit wprde man dann die beine nicht mehr sehen. über diese robe legst du dann als separates stück den roten stoff vom gürtel aus drüber, also im endejekt gehört das rote stück dann zum torso dazu *ich hoffe du weißt was ich mein* 😉
an sonsten muss ich sagen die icons sehen hervorragend aus und der längere umhang passt auch ausgezeichnet^^
jetzt wo die noch die glanztexturen über handschuhe und stiefel gelegt hast wirkt da sganze auch besser zusammenpassend.
also noch mal ein riesiges lob von mir und tausend dank das du meine idee so fabelhaft in die tat umgesetzt hast.

• Like
Reaktionen: arynn
also im endefekt könnte man folgendes machen und das unterteil einer schwarzen robe benutzen, damit wprde man dann die beine nicht mehr sehen. über diese robe legst du dann als separates stück den roten stoff vom gürtel aus drüber, also im endejekt gehört das rote stück dann zum torso dazu *ich hoffe du weißt was ich mein* 😉

Ich weiß was Du meinst. Nur ist es so, dass ich den "Lendenschurz" entweder auf die Knie und die Knöchel weightpainte oder eben nicht. Wenn ja, wird er verzerrt und reicht von einem zum anderen Fuß - sieht shize aus.
Wenn nein, wird er nicht verzerrt, hängt aber wie ein Brett zwischen den Beinen. So wie jetzt. Das ist zwar nicht perfekt, sieht aber allemal richtiger aus als erstgenanntes.
Wenn ich nun eine durchgängige Robe nehme und dort den nicht auf Knie und Knöchel gewightpainteten "Lendenschurz" einbaue, dann wird der Lendenschurz in der Robe "stecken". Je nach Bewegung wird es mal mehr, mal weniger clippen. Aber es wird immer falsch sein. Deshalb habe ich ja diesen Kompromis gewählt und die Robe an dieser Stelle einfach offengelassen.
So kann das rote Stück Stoff frei hin- und herschwingen ohne mit anderen Meshes zu kollidieren.

Gruß
Arynn

PS: weibliche Version ist in Arbeit... Release wahrscheinlich noch diese Woche... ein weiterer Betatest wäre mir sehr angenehm... Freiwillige vor... (doom-sword nochmal?)...

Wenn du meinen post auf seite 6 gelesen hättest, oder KotoR 2 gespielt hättest, dann wüsstest du dass Revan ein Mann ist...

Wenn ich KOTOR 2 gespielt hätte?
Das habe ich mehrfach, was nicht heißt, das ich alles was die Spielentwickler den Figuren in den Mund legen glauben muss.

@ Barin Omavel

Sith? ich? Niemals!

KOTOR als dunkler Jedi zu spielen ist mit zu anstrengend, da müsste ich jedesmal das machen was ich für falsch halte.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt mal eine frage dazu, wie kann ich diesen Vader Mod von MW in Oblivion umwandeln oO?Wollt ihn nähmlich mal für Oblivion haben :-D

funktioniert alles fehlerfrei
wobei ich finde, dass die lendenschurz sache so wie du sie bei der weiblichen version gelöst hast besser aussieht^^

• Like
Reaktionen: arynn
Gut. Jetzt warte ich noch auf Growlfs Feetback und dann gehts los!

...und der Lendenschurz bleibt so... 😛 :-D

Wenn ich KOTOR 2 gespielt hätte?
Das habe ich mehrfach, was nicht heißt, das ich alles was die Spielentwickler den Figuren in den Mund legen glauben muss.

Entschuldige (ich weiß dass das jetzt OT ist^^), aber im allgemeinen Star Wars Universum gilt es inzwischen als kanonisch, dass Revan ein Mann ist 😉

@Topic
Dann heißt das, wir dürfen uns bald über das Release freuen? 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.