Release (SSE) Das brennende Herz - Ein Dungeon-Crawl-Advents-Quicky SSE 1.7

Schatzsuche

  1. Destero

    Destero Vertrauter

    Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
     
  2. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Stress? Mit der Ressource meine ich
     
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Der 1.April ist doch erst in sechs Wochen. :D
    Jedenfalls funktioniert der Download noch. ;)
    Aber ernsthaft, warum willst du den Download entfernen ? :(
     
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Sicher wegen der neuen Version, die bereits auf Nexus verfügbar ist.

    Bye, Bbm.
     
  5. Destero

    Destero Vertrauter

    Also ich habe lediglich hochgeladen und aktualisiert :D

    @Scharesoft da hat irgend was nicht geklappt!
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Achso, ...ich habe mich schon gewundert ! :)
     
  7. Destero

    Destero Vertrauter

    Bis auf weiteres findet ihr die aktuelle Version auf dem Nexus!

    Edit: @Scharesoft , das Problem ist noch nicht beseitigt, also beim 1. Versuch ist irgendwas schief gelaufen, aber ich kann bei mir in der Versionshistorie sehen, dass die Version " Brutal Deluxe 1.03" hochgeladen ist, aber noch nicht veröffentlicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2020
  8. Destero

    Destero Vertrauter

  9. Destero

    Destero Vertrauter

    Scharesoft gefällt das.
  10. Destero

    Destero Vertrauter

    Destero aktualisierte Das brennende Herz - Ein Dungeon-Crawl-Advents-Quicky SSE mit einem neuen Eintrag:

    Ein paar Verbesserungen!

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
    Kleiner Prinz und sh-looser gefällt das.
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Nach einer halben Ewigkeit bin ich nun dazu gekommen, die Quest endlich mal in Ruhe zu spielen.
    Ich hatte ja 2019 fast rund 8 Monate schwere gesundheitliche Probleme, und erst Ende Nov. meine OP im Krankenhaus.
    In all der Zeit saß ich selten am PC, und an Spiele zocken war gar nicht zu denken.
    Nach der OP hatte ich noch fast vier Monate mit der Wundheilung zu tun, war dann zwar wieder öfter im Internet und hier im Forum, aber erst jetzt in den letzten drei Monaten macht das Spielen wieder so richtig Spaß.

    Lange Rede kurzer Sinn, ...die Quest ist der Hammer.
    Ich glaube, ich bin bei Skyrim noch nie so oft und so schnell hintereinander gestorben, wie bei dieser Quest.

    Bin da natürlich alleine hin, ohne Begleiter.
    Diese warteten zuhause auf meine Rückkehr.

    Hat richtig Spaß gemacht, und die Gegner sind ganz schön heftig. :)
    Auch musste ich ständig Fackeln den Weg entlang werfen, um nicht wieder in einen Abgrund zu stützen.
    Aber gestürzt bin ich dann trotzdem dauernd. :D

    Ich war froh, als ich dann wieder zuhause, im Kreise meiner Begleiter war. ;)

    Probleme hatte ich nur mit der Belohnung.
    Nachdem ich diesen Erlendur erschlagen hatte, suchte ich wie blöd nach der Belohnung und dem Herz.
    Es wäre gut gewesen, wenn von dem Typ eine Leiche übrig geblieben wäre.
    So bin ich erst um den Tisch herum, dann an den Thron, aber fand da natürlich nichts.
    Erst dann fand ich ein rechteckiges Rinnsal an dem Eingang zum Thron. (siehe Bild)

    Die Rüstung sieht gut aus, und passt meinem weiblichen Charakter wie angegossen ! :):D:)

    Hier mal noch ein paar Bildeindrücke:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Destero gefällt das.
  12. Destero

    Destero Vertrauter

    Das "Brennende Herz" bloß nicht wegschmeißen!!! ;)

    Edit: Schöne Bilder übrigens!!!
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Bei mir wird gar nix weggeworfen, ...ich bin Jäger & Sammler !!! :);)
    Aber hat das Herz eine Funktion ???
     
  14. Destero

    Destero Vertrauter

    Hat es, vielleicht hätte ich einen deutlicheren Hinweis geben sollen :)
    ...einfach mal in der Schmiede die Waffen durchscrollen
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Finde da nichts, mit dem Begriff "Brennendes Herz" !
    Wonach soll ich suchen ?

    Edit:
    Gefunden !
    Es ist der brennende Streitkolben. :D

    [​IMG]

    Hier mal noch ein Rundum-Blick der Rüstung...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2020
  16. Destero

    Destero Vertrauter

    Kleiner Prinz gefällt das.
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Ich fand die Quest so gut, dass ich nun einen alten Spielstand geladen habe, und nun dabei bin, die Quest ein weiteres Mal zu spielen. :)
    Vielleicht ist mir ja im Eifer des Gefechts etwas entgangen. ;)
     
  18. Destero

    Destero Vertrauter

    Das ist gut möglich, es gibt nämlich 2 - 3 Secrets!;)

    Edit: Wenn Du den Secret-Sound aus Quake 1 hörst, dann hast Du ein Secret gefunden, allerdings haben nur 2 einen Sound, das andere ist lediglich ein vergrabener Schatz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2020
    Kleiner Prinz gefällt das.
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Bin nun wieder im Grab, und dieses Mal mit Verstärkung einiger Begleiter. ;)

    Zwei Dinge sind mir aufgefallen:

    1.)
    Ich habe die Version 1.5 auf Version 1.6 aktuallisiert.
    Mit Version 1.6 habe ich im Grab, nun plötzlich bessere Effekte, wie rotes Licht und Bodennebel.
    Sogar der Aschehaufen leuchtet nun bläulich.

    2.)
    Wie im Video zu sehen ist, besteht bei den Streitkolben ein Problem.
    Gezogen und gesteckt wird der Streitkolben auf der linken Seite, aber wandert urplötzlich dann zur rechten Seite.
    Im gezogenen Zustand ist der Streitkolben kleiner, als im gesteckten Zustand.
    Und du hast gesagt, dass er im gesteckten Zustand nicht mehr brennt, aber bei mir brennt er weiterhin.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



     
  20. Destero

    Destero Vertrauter

    Destero aktualisierte Das brennende Herz - Ein Dungeon-Crawl-Advents-Quicky SSE mit einem neuen Eintrag:

    Steitkolben erschien doppelt im Inventar! VERSION 1.05 WIRD BENÖTIGT

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden