Release (SSE) Das brennende Herz - Ein Dungeon-Crawl-Advents-Quicky SSE 1.7

Schatzsuche

  1. Destero

    Destero Vertrauter

    @Kleiner Prinz Der Streitkolben in deinem 2. Video sollte eigentlich ausgehen, beim ablegen. Das ist bereits in Version 1.05 geändert. Habe das jetzt nochmal komplett hier runtergeladen und auch zusammen mit version 1.07 installiert und es funktioniert.

    Habe auch in SSE-Edit nochmal nachgeschaut, es sind also nur Waffen in der esp enthalten, die drinnen sein sollen und der Streitkolben ist nur deshalb mehrfach drin, weil er einmal für den "Weaponchange" eine eigene ID (ohne Flammen) braucht und weil Erlendur seinen eigenen hat, der aus "technischen Gründen" "nicht playable" "geflagged" ist. Also die Flammende Variante ist genau 2 mal drin.

    Also lange rede kurzer Sinn....welche Version verwendest Du? Und wenn Du schon die 1.07 verwendest, dann versuch doch mal "TBH" hinter die mod zusetzen, die die Waffenanimationen ändert und wenn das nicht reicht, dann mal ganz ans Ende!

    Edit: Die im Inventar sichtbare Variante muss die mit den Flammen sein. Den anderen mit dem Schädel habe ich hier jetzt mal komplett in diesem Post außer acht gelassen!

    Immer beim 1. Mal nach dem anlegen, funktioniert das Script noch nicht, aber dann immer beim 2. Mal geht gehen die Flammen aus, das ist ein kleiner "Fehler".
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    OK, ...ich setze die Mod mal ans Ende, mache zuvor noch 1.7 drauf und teste es dann mal.
    Ich melde mich dann !
     
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Habe die Mod ans Ende der Ladeliste gesetzt, und nun geht der Streitkolben aus.

    Jetzt gibt es nur noch ein Schönheits-Problem.
    1.) Der Streitkolben ist in der gesteckten Position viel größer, als nach dem ziehen.
    Nach dem Ziehen ist er nur noch fast halb so groß.
    2.) Ich schlage mit der rechten Hand, und stecke ihn dann nach links, also zur linken Seite ein.
    Aber nach dem Einstecken auf der linken Seite, befindet der Streitkolben sich plötzlich auf der rechten Seite.
    Und wenn ich ihn dann wieder Ziehe, so dann plötzlich wieder von der linken Seite, obwohl er sich nun rechts befindet.
     
  4. Destero

    Destero Vertrauter

    Du verwendest vermutlich Dual-Sheath oder sowas, da kann ich vermutlich nichts dran machen. Der weaponswap bedingt, dass ich zwei verschiedene Streitkolben gemacht habe, aber die sind definitiv gleich groß und mir ist da auch nichts gegenteiliges aufgefallen. Ich kann es mir bei Gelegenheit nochmal ansehen, aber ich glaube nicht, dass ich da was machen kann.
     
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Stimmt !
    Ich nutze Dual-Sheath.
    Liegt dies daran?, ...hätte ich jetzt nicht gedacht !
    Dann kopiere ich mir mal einen zweiten Streitkolben ins Inventar.
    Mal schauen, was dann passiert.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden