Das große User-Raten

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Phoenix-Ch, 21. April 2007.

  1. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Dieser User hat das Forenteam beleidigt und ist deswegen für immer raus geflogen.

    Cherubion
     
  2. Zhantee

    Zhantee Reisender

    ich glaube, das war vor meiner zeit im forum, aber ich denke

    The Nici?
     
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Wat?! unser kleiner Nici? für immer weg? darf doch nicht war sein...

    ich sag mal Frostfels, der stiftet ja immer etwas Unruhe ... is damals schon im Ubi-Forum 3-4 mal von Thom gebannt worden
     
  4. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Richtig. Es war "The Nici".

    @Zhantee. Du bist nach den Regeln dieses Threads dran.


    Cherubion
     
  5. Zhantee

    Zhantee Reisender

    cool...
    leider hab ich den nicht mehr kennengelernt... schade!
    anfangs dachte ich auch frosfels... nun ja

    gut, dann beschreibe ich mal den nächsten:

    er ist sehr wortgewandt und er steht (was sich meinem verständnis entzieht) auf schmutz... und verteilt den sogar... :D

    na?
     
  6. Sirius

    Sirius Bürger

    Das ist leicht....
    doch ich halt mich zurück, will kein Spielverderber sein. :lol:
     
  7. Zhantee

    Zhantee Reisender

    ich danke dir! ;)

    EDIT: aber dann hättest du jetzt direkt weitermachen können...
     
  8. byte0202

    byte0202 Bürger

    Sirius spucks aus!
     
  9. Sirius

    Sirius Bürger

    Raunend rufen sich die Eulen zu
    Yeti träumt von einer grünen Wiese
    Aus gelben Blumen und ner Kuh
    Nun schweigt die Schnatterliese
     
  10. Zhantee

    Zhantee Reisender

    :lol: oh man, sirius! du bist mir einer! lol...

    nun gebt euch mal mühe! mehr tipps gibts nicht! das ist echt voll einfach! ;)

    (wenn mans weiß...)
     
  11. Sirius

    Sirius Bürger

    Yep, sonst muss ich Zhantee noch vollends den Spass vermiesen.

    Auf ihr Recken, seit geschwind,
    sagt uns, wer ist das gesuchte Kind?
     
  12. Ich schätze mal Ryan oder Diener RE:?
     
  13. ramses001

    ramses001 Reisender

    Hundertprozentig Ryan. Er kann sich äußerst gewählt artikulieren und seine Modreihe heißt "Blut&Schmutz". Und Nihilus: Du schätzt, ich bin mir sicher :lol:
     
  14. Sirius

    Sirius Bürger

    Ramses its your turn. ;)
     
  15. ramses001

    ramses001 Reisender

    Nun denn, er ist egozentrisch, strebt nach immerwährendem Ruhm, hat ein kleines Modderteam, ist ein fanatischer TES-Fan, Atheist, ein "Streber". Wenn Leute Hilfe im CS brauchen, hilft er ihnen sogar mal ab und an.
     
  16. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Das dürfte wohl "Doombringer" sein.

    Cherubion
     
  17. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ich hab zwar keine Lösung, aber ich hoffe mal, dass ich das nicht bin. XD
    Aber gut zu wissen, wie Du mich einschätzt, Cherubion. :p

    Egozentrisch? Ich? Das sit vielleicht etwas überzogen, wenn, dann egoistisch veranlagt. ^^
    Strebe ich denn nach Ruhm? >_>
    Ich habe kein Modderteam, ich modde nicht einmal, und ein Streber bin ich schon gar nicht, meine Noten liegen jenseits von Gut und Böse... :-D

    Wollte das nur mal eben loswerden... ^^

    Gruß, Doom
     
  18. ramses001

    ramses001 Reisender

    Nein, Doom, du kannst beruhigt sein. Du bist es nicht. Dich hätte ich eher so beschrieben: "Er ist ein Moderator, schaut aus wie ein blutarmer Hochelb, ist nett, hilft jedem und hat n Auge als Avatar."

    Nun denn, ratet weiter, ihr lieben Leut'. So schwer ist es wieder auch nicht, wenn ihr mal genau die Posts lest, dessen Verfasser euch ein Rätsel stellte, dass ihr zu lösen nicht im Stande seid.

    greez
    ramses001
     
  19. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    IS es vll. Phoenix-Ch?
     
  20. ramses001

    ramses001 Reisender

    No, den lieben Phoenix hätte ich auch niemals so brutal charakterisiert. Ich bin selbstkritisch Hoffe, das hilft euch weiter,
    ramses001
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden