Das große User-Raten

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Phoenix-Ch, 21. April 2007.

  1. Cola

    Cola Abenteurer

    Ging ja schnell^^
    @Vadding&DarthRevan91-->Richtig

    Vadding ischt^^
     
  2. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    is ja auch einfach^^

    mh...mal sehen...nehmen wir mal was einfaches:

    er bezeichnet sich selbst immer als klein und is auch relativ oft om Chat;)
     
  3. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    Pheonix_Ch?^^
    jedenfalls heißt er KleinPheonix xD
     
  4. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    genau den meine ich, du bist
     
  5. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    hmm....
    ER ist ein weißer Assasine, legt wert auch das "Nicht-zumüllen" des Forums und hört kein hipHop...
    :? naja, nicht das beste rätsel^^
     
  6. End

    End Reisender

    Hm naja White Messiah denk ich ja ma ...
     
  7. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    stimmt, ist richtig.
    Du bist dran
     
  8. End

    End Reisender

    Hm naja ... also:
    Er ist von der gleichen Gesinnung wie ich und hört viel Deutsch-Punk ...

    Dürfte ja nicht so schwer sein ...aber mir is nichts besseres eingefallen , sry bin halt unkreativ ^^"
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2007
  9. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Vadding???
     
  10. End

    End Reisender

    Is Rischtisch ^^ Also, du bist Ragnar
     
  11. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    mhmm mal überlegen:-D

    der gesuchte user ist oft im "dpüm" und im "was hört ihr grade" thread anwesend,ist OgameProfi,hat einen sehr guten und breiten musikgeschmack und ist einfach nett:)
     
  12. ich sag mal Warrior~
     
  13. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    nein warrior ist es nicht:-D
     
  14. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    ich würde sagen, dass es Hawke ist.
     
  15. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    richtig vadding......its your turn
     
  16. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    gut, dann mach ich mal:

    Die gesuchte Person hört gerne Korn, spielt viel TES-Triad (und wii wie viele ne eigene User-Card) und er tummelt sich fast täglich im Chat
     
  17. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Jeens! Ganz klar!
     
  18. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    war wohl zu einfach:lol:, dann bist du mal wieder drann
     
  19. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Jaja ...

    *Überleg*

    Ich mag dpdgw ... Sie ist eine Spammerin, oft im Chat und tauscht auch gerne mal den Namen ... Sie hat Pokemon in ihrer Sig, sowie einen Sloganizer ... Und sie spielt Morrowind und Oblivion ^^
     
  20. Disturbed

    Disturbed Bürger

    Zhantee? oO
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden