Sooo, ich werde jetzt mal dem Wesen d. N. Konkurenz machen
😉 und werde auch das Kochbuch als PDF anbieten, aber mit einer ganz "interessanten" Idee. Deswegen bitte ich euch um folgendes:
Es gibt ja schon einige die diese Gerichte gekocht haben, bzw. zubereitet. Alle die diese Gerichte machen, sollten bitte ein Foto des fertigen Essen's machen, da meine "Kochbuchversion" auch Bilder etc haben wird. Zur Zeit werde ich erst einmal die ersten paar Gerichte sozusagen als "Leseprobe" für euch machen. Falls es euch gefällt, werde ich gerne das komplette Kochbuch machen. Zu Wesen d. N.: Bitte nicht sauer sein
😉.
Also könntet ihr bitte Fotos der Gerichte machen? Ich selber werde es natürlich auch machen, morgen gibt es nämlich Hänchen-Avocado-Salat.
MfG Soul
/Edit: So, ich habe mal mit dem ersten Gericht angefangen:
Unten Rechts möchte ich das fertige Gericht einfügen, was zur Zeit leider nicht geht, da ich noch kein Bildchen habe^^. Es wäre schön wenn ihr Kritik üben würdet, ich bin für alles offen!

Bitte beachtet das durch das JPEG Format ein wenig des "Glanzes und der Qualität" verloren geht. Ich habe aber immernoch die Datei mit vollen Glanz und kann sie jederzeit zu PDF exportieren. Sobald es euch gefällt werde ich dann das Ganze Kochbuch machen und als PDF bereitstellen, wobei auch immer Updates folgen werden!
Und nochmal:
MfG Soul
😉