Release Das Insel-Haus 3.01

  1. bauer

    bauer Hausbruder

    das Video gefällt mir;)
     
    darklady310187 gefällt das.
  2. Orso

    Orso Fremdländer

    Super Mod:eek:
    Und ein gutes Video
    :good:

    Hat hier jemand Ahnung wie ich diese Maske (ist noch nicht ganz fertig)
    für Oblivion Kompatibel mache?

    [​IMG]
     
    darklady310187 gefällt das.
  3. Dyras

    Dyras Bürger

    Ehmm?? Arbeitest du mit Darklady zusammen? Weil das ist ja ihr Thread wenn du fragen hast mach doch selber nen Thread auf.

    Zu deiner Frage das musst du als erster ins Nifscope bringen dan texturen raufmachen es gibt genug tuts dafür

    LG
    dyras
     
  4. Orso

    Orso Fremdländer

    OK,
    Mach ich
     
  5. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    Hm... zufälligerweise gehört Nightwish auch zu meinen Lieblingsbands. ;)
    Nur haben die Lieder den "Nachteil", dass sie ziemlich lang sind. Ich hätte dir für dein Video "Angels fall First" empfehlen können oder das Ende von "The Poet And The Pendulum".

    Das widerspricht sich doch mit:
    Und ich will auch in keinster Weise deine Arbeit schmälern; nur mal sagen, wie es mir gefällt. ;)
     
  6. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Ja, Geschmäcker sind verschieden. Aber Scharesoft räume ich eine besondere Stellung in diesem Zusammenhang ein:D. Außerdem habe ich das vorhin ein bisschen scherzhaft gesagt, aber im Grunde stimmt das schon, auch wenn es sich anscheinend widerspricht.
     
  7. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Sorry für Doppelpost

    Mir ist gerade eine neue Idee in den Sinn gekommen. Was haltet ihr davon, wenn ich eine Version mache, die nicht Shivering Isles voraussetzt? Dann würde ich statt der Shivering-Isles-Möbel- und Effekte die Standard-Oblivionsachen nehmen (die sehen zwar weniger schön aus, sind aber als Kompromiss akzeptabel).
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Bestimmt für die Leute, die kein SI besitzen ne gute Idee :) Ich habe zwar SI, aber ne Menge anderer Leute nicht :)
     
  9. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Mir fällt gerade auf, dass ich ein bisschen mehr als nur ein paar Möbel ersetzen muss, aber machbar ist es auf jeden Fall:). In den Weihnachtsferien lässt es sich bestimmt realisieren, denn da habe ich genügend Zeit;).
     
  10. freezer250

    freezer250 Abenteurer

    Screenshots sagen mehr als 1000 Worte und ein Video sagt mehr aus als hunderte Screenshots. Habe gerade das Video gesehen und muss sagen, gefällt mir gut! Wie schon erwähnt, könnte man noch das Interface/Fadenkreuz mit den entsprechenden Konsolenbefehlen ausblenden, aber eigentlich hat mich das jetzt gar nicht so gestört. War auf jeden Fall eine gute Idee die Hausbesichtigung auf Video aufzuzeichnen :) Der Song gefällt mir auch und passt zur schönen Atmosphäre im Haus, wie ich finde.

    Ansonsten, hab ich den Mod zwar selbst nicht ausprobiert, aber was ich bisher gesehen habe (Präsentation, Readme, Video, Screenshots) - Respekt! :good:
     
    darklady310187 gefällt das.
  11. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

    Ich kann mich meinem Vorposter nur anschliessen. Ich schaue mir Hausmods eigentlich gar nicht mehr an - es gibt einfach zu viele davon. Aber in diesem Haus könnte man(n) es sich gemütlich machen... Besonders die liebevolle Deko und das Schwimmbad haben mir gefallen. Vielleicht ziehe ich ja doch mal um...

    Maximus
     
    darklady310187 gefällt das.
  12. sturm

    sturm Neuankömmling

    Hallo,
    hab mir gerade voller Freude endlich ein schönes Haus kaufen zu können den Mod runtergeladen. Aber bei mir zeigt er die Insel nicht an. Die Insel erscheint genausowenig wie der Mensch (Christian Lelles).

    MfG Sturm
     
  13. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    hast du den aktuellsten Patch (1.2.0416, die aktuelle Versionsnummer siehst du links unten im Oblivion-Startmenü) und Shivering Isles installiert und mein Plugin aktiviert? Nicht wundern, ich gehe immer vom einfachsten aus. Solltest alles installiert und aktiviert haben, komme ich nun zu den schweren Ursachen: vielleicht hast du ein Konflikt mit anderen Plugins. Teste es, indem du ein Plugin nach dem anderen deaktivierst (mein Plugin bleibt dabei aktiviert) und nach jeder Deaktivierung startest du Oblivion und prüfst im Spiel, ob sich etwas tut.
    Aber meistens liegt es daran, dass der Patch nicht aktuell ist. Hatte ich mit Bravil Seadome auch gehabt. Da war auch nichts zu sehen. Nachdem ich den aktuellsten Patch installiert hatte, war alles da, wo es hingehört.
     
  14. sturm

    sturm Neuankömmling

    Ok es lang an den Patch. (Ist Shivering Isles nötig?)

    Sturm
     
  15. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    hast du, glaube ich, überlesen;):

     
  16. Markurion

    Markurion Fremdländer

    zurzeit bin ich zwar noch in einem anderen Haus aber ich werds mir mal anschauen und zieh dann warscheinlich ein. denn das was ich schon auf den screenshots und im video gesehen habe sieht sehr gut aus. Also viel Glück mit anderen Mods und weiter so :good:
     
    darklady310187 gefällt das.
  17. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    gestern habe ich die neue Version hochgeladen, die diesmal kein Shivering Isles benötigt.

    Ich habe alle Sachen ersetzt bzw. entfernt, die aus Shivering Isles sind. Neue Screenshots gibt es auch.

    Der Releasethread der Nicht-Shivering-Isles-Version ist hier


    Die Shivering-Isles-Version steht natürlich weiterhin zum Download bereit;)
     
  18. snorescore

    snorescore Neuankömmling

    Probleme mit: Das Insel-Haus

    Hab leider schon wieder ein kleines Problem.

    Seit gestern bin ich Besitzer des Insel Hauses von darklady310187. Ich find die Mod echt toll aber leider wird meine Freude durch zwei Probleme etwas gedämpft.

    Das erste Problem ist vielleicht nicht so schlimm aber es sieht halt komisch aus. Was ich meine ist daß innerhalb des Hauses die roten Farben sehr stark zur Geltung kommen und der Händler auch in einem knalligem rot-orange dargestellt wird.

    Hier mal ein paar screenshots:

    http://img81.imageshack.us/img81/9006/oblivion200802142051243xf6.jpg

    http://img162.imageshack.us/img162/8462/oblivion200802142052072sh6.jpg

    http://img266.imageshack.us/img266/2078/oblivion200802142052420hv7.jpg

    Wenn ich meine Screenshots, mit denen von Tes Nexus

    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14508

    vergleiche, sieht meine Version schon etwas Fehlerhaft aus.

    Das zweite Problem ist etwas schwerwiegender da es regelmäßig zu Abstürzen beim Kampfgenerator kommt. Ich kann eine Weile kämpfen und plötzlich "Oblivion hat ein Problem festgestellt".

    Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegen könnte daß ich immer die besiegten Gegner plündere. Aber ich denke bei der "Überraschung" sollte daß ja kein Problem sein, aber genau hier war der erste Absturz.

    Anbei hier noch ein Screenshot meiner Inst. PI´s:

    http://img266.imageshack.us/img266/1796/obmmuj4.jpg

    Ich hoffe jemand kann mir wie schon so oft helfen damit ich dieses Haus auch sinnvoll verwenden kann


    Ich wünsche allen einen schönen Abend

    snorescore
     
  19. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    mit dem Licht kann ich dir leider nicht helfen. Ich weiß nicht, warum bei dir es so aussieht. Und Plugins kommen, soweit ich alles durchschaut habe, bei dir auch nicht in die Quere. Es sein denn, dass andere anderer Meinung sind.
    Welche Beleuchtung benutzt du: HDR, Bloom oder keines von beiden?

    Zum Kampfgenerator: es war nicht vorgesehen, dass die Leichen geplündert werden. Dem Skript nach verschwinden die Leichen automatisch. Das Ausplündern der Leichen bevor sie verschwinden könnte das Skript behindern und so zum Absturz Oblivions führen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
  20. Schwarze Hand

    Schwarze Hand Abenteurer

    Bei mir war irgendwie ein Fehler da, also ich habe das Haus gekauft und so alles oke. Dann gehe ich rein und immer dies dummen gelben Ausrufeschilder! >< Das geht bei mir nicht. Aber sonst hört sich der Mod ganz geil an.^^

    MFG: Schwarze Hand
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden