Das Modder Unser

Ragnar

Freund des Hauses
ich habs mal hier gepostet,da es im Lyrik thread wahrshceinlich untergehen würde🙂 Dies soll ein kleines Lyrisches und witziges Dankeshcön an alle Modder sein,die so hervorragende Arbeit leisten^^

Das Modderunser

Modder unser im CS
Berühmt werde Dein Name.
Dein Mod komme.
Dein Script geschehe, wie in Oblivion,so in Morrowind
Unser tägliches Update gib uns heute,
und vergib uns unsere dummen Fragen, wie auch wir vergeben deine Bugs,
und führe uns nicht zu offiziellen Pi's,
sondern erlöse uns von Bethesda

Denn Dein ist der Mod und das Script und die Textures in CS.

Freed.

• Like
Reaktionen: Wozee
Ich bete es gleich mit....

DANKE AN ALLE MODDER HIER IM FORUM
EURE ARBEIT IST ECHT KLASSE
ÖFFENTLICH GENANNT WERDEN EURE NAMEN
IN DER PC GAMES SOWIE IN ANDEREN ZEITUNGEN
WEITERE MODS LASST FOLGEN
AUF DAS SIE TES 4 ÜBERDAUERN
IN EWIGKEIT
FREED

obwohl ich nicht viel Mods released hab_ ich fühl mich geehrt 😵

PS: Wenn ich zeit hab eird gleich ma ein Addon für Nervhunger rauskommen, zwei PI's und ein Tutorial.

Ich danke auch allen Moddern dafür das sie aus Oblivion ein komplettes Spiel gemacht haben, bei dem man wirklich Spaß hat am spielen. Ihr seid alle Klasse Leute und ich kann euch einfach nicht genug für eure wunderbaren Mods danken :hail: ihr seid die besten :win:

@ ragnar: super idee!

da schließe ich mich gern an!

vielen dank an alle modder, die oblivion und auch morrowind bei weitem spannender, ansehlicher und fesselnder gemacht haben! lasst euch nicht von negativen feedbacks verunsichern, sondern genießt die positiven! macht weiter so und überrascht uns mit immer neuen ideen! deshalb: kurbelt eure rechner an und lasst die monitore glühen...

(ich spiele weder obl noch mw ohne mods)

• Like
Dankeschön

Absolut gute idee, will nämlich nicht nur ein stummer user sein der nur downloadet und kein feedback gibt^^

Leute, eure Mods haben mir den Spielspaß gesichert, vergrößert, sogar teilweise zurückgegeben. Für all die Arbeit ein herzliches DANKE.
Macht weiter so und macht uns Zocker glücklich! :-D

• Like
Finde ich auch. Auch, wenn diese Mods sich teilweise für mich schwer installieren lassen, so sind sie doch eine Bereicherung für uns alle und damit auch mich.

Cherubion

• Like
Genauso großen Dank gebührt den unermüdlichen und fleissigen Übersetzern der ausländischen Mods! Ihr tragt ebenso dazu bei, daß Oblivion ein fantastisches Spielerlebnis ist.