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Torwächter vor der Assassinenburg geredet, ihm Mondzucker gegeben und darauf hater mir gesagt ich brauch eine Robe von den Assassinen.
Nun jetzt sind mir nur 2 Assassinen eingefallen zu denen ich Zugang hab:
1.Die Assassinin bei der Arena (lässt sich nich töten;sagt nix zum thema)
2. Der Torwächter (Problem dabei is natürlich wenn ich dem die Robe abnehme lässt mich ja keiner mehr rein xD)
jetzt hab ich schon sehr lange gesucht alle möglichen ruinen und wohnorte abgeklappert. Nichts und niemanden gefunden der mir etwas über die Robe hätte sagen können.
Überleg mal, wo Du bisher Deine Infos her hast, was die Assassinen betrifft. 😉
EDIT: Oh, äh, ich arbeite übrigens an einem Patch. Wenn Euch noch Fehler bekannt sind, postet sie doch bitte. 🙂
Changelog vorläufig:
-Fehlende Kollisionen in Mel Hasma
-Überarbeitung 'Tagebuch des Dorfbewohners'
-Lagerbosse waren keine Questobjekte
-schwebende Felsen im Ninuh-Ninum
-Radius der Ash'uhn-Explosionen waren unter Umständen zu groß
-Haupttor war nach dem Assassinenfinale verschlossen
-Relsavs letzte Dialoge spielten nicht ab
-Ielna Andor blieb fälschlicherweise im Kerker
-Fluchquest war nicht lösbar, wenn man Maurens Vorschlag folgte und Talvanus tot war
-Obliviontor-Marker in der Ordensburg war während der Rückeroberung anwählbar
-Geheimer Schalter in Mulbars Versteck funktionierte nicht
-Ingalawen sprach den Spieler nach dem gemeinsamen Abenteuer nicht an
-einige Zutatenlisten von Beschwörungstränken waren inkorrekt
-Beschwörungstränke funktionierten unter Umständen nicht
-Heilung des Glücksfluchs entfernte zwar den Fluch, aber stellte das Glück nicht wieder her
-der Altar in der Kanalisation barg keine Belohnung
-das Becken in der Kanalisation ließ sich nur umständlich wieder verlassen
-der Helm der Sandhexen funktionierte unter Umständen nicht
Nee das ist kein Bug du hast in wahrscheinlich irgeneinen oder viellleicht auch keinen Befehl gegeben.Wähl in mal im Schleichmodus an,dann sollte ein Befehlsmenü erscheinen damit sollte er dann nicht mehr nach hause wollen.
@Rung
Das einzige was mir noch einfällt wäre das in einer Ebene der Ordenskrypta die Musik abgespielt wird.Ob das jetzt ein Bug ist weiß ich nicht,da aber in den anderen Ebenen die Musik deaktiviert wurde glaub ich das ist nicht gewollt,oder?
Buchhändler gefunden und in Kathar den Referenztext gekauft für nen Batzen Geld. Der witz is das ich Daedrisch auch so übersetzen könnte dessen bin ich mächtig. "FÜNF SPINNEN SÄUMEN SEINEN TEMPEL-NEUN TODE MUSS DER GLÄUNIGE STERBEN UM IHM NAHE ZU SEIN"
denke ich sind die wichtigsten Passagen aber ich hab jetzt lange gerätselt und hab keine ahnung was es bedeuten könnte
Kann wer nen Tipp geben?
Einfach waas finden mit dem man Krankheiten heilt,ein Trank oder ein Besuch bei einem Mephala Schrein geht glaub ich auch,ist schließlich n´ Krankheit.
@Lillyfee mit dem Kelch kann man Glaube ich sich mit dem Blut von gegnern Heilen ich weiß es nicht genau Habe es selbst noch nie Ausprobiert aber ich hoffe der Tipp Hilt dir ein Bisschen
@Ich glaube ich werde alt da war Schon wieder Wer Schneller und ich bin Nichtmal 18! 🙂
Man muss sich ja während der Assassinenquest für einen neuen Großmeister Entscheiden. Ich habe mich gegen Clemente entschieden und habe ihn erledigt. Danach floh Typhola und der alte Dunmer aus Kathar (Ich weiß leider seinen Namen nicht mehr), der ja der alte Großmeister war, hielt mir eine predigt. Aber danach nahm der alte wieder Kurs auf Kathar, Typhola stand an ihrem alten Platz und das Haupttor lässt sich nicht mehr öffnen. Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.
Ich weiß nicht ob es dafür bereits Lösungen gibt. Ich habe mich längere Zeit nicht mehr mit Oblivion beschäftigt, aber ich dachte, es kann ja nicht falsch sein darauf hinzuweisen. 🙂
Also einen kleinen Wunsch hätte ich:
Ich weiß, dass ihr keine Menükarte einfügen wollt. Kann ich auch gut
nachvollziehen. Trotzdem finde ich es unatmosphärisch, dass man immer die
Cyrodiil-Karte sieht, wenn man dieses Menü aufruft.
Daher fände ich es schön, wenn man stattdessen eine Karte erhält, die einem
nichts nützt. Z.B. eine Karte der Wüste, allerdings ohne jegliche Einträge und
ohne den Pfeil der angibt, wo der Spieler ist.
Oder aber, was weniger Arbeit machen würde, einfach nur ein vergilbtes
Pergament, auf dem in verschlungener Schrift irgendwas atmosphärisches
steht wie "Noch keiner hat es bisher geschafft, die ganz Wüste lebend zu
durchsuchen" oder einfach "Kein Blut, kein Sand" oder auch nur "Orden des
Drachen".
Ansonsten habe ich noch ein paar kleine Rechtschreibfehler, die ich schon
mal gemeldet habe, damals hieß es allerdings, dass kein Patch mehr kommt.
Hier sind sie:
-> im Intro zum OdD (dem ersten Rendervideo) heißt es
"alle hohen und edelen Herren"
richtig wäre "edlen Herren". Das müsst ihr natürlich nicht ausbessern, wenn
das bedeuten würde, dass das Video neu gedreht werden müsste 😉
Ist ja nur eine Kleinigkeit.
-> Clagius Infernian nuschelt, wenn man ihn rekrutieren will, man solle ihm
ein "Bier beschelln". Ich weiß, dass er besoffen ist, sogar sehr besoffen,
aber trotzdem müsste es hier (auch von dem her, was er sagt) "beschdelln"
oder "beschtelln" heißen.
-> bei der Quest "Hinweis für Hinweis" in dem Questlog, bevor man den
letzten Raum betritt, heißt es:
"[...] nochmal richtig stärke, bevor, ich dort [...]"
Das zweite Komma ist zuviel.
-> Im Bucher "Der Pakt der Ritter II" (ich hoffe es ist von euch?) steht auf
Seite 8
"Zwischen den Sklaven- und Drogenhändlern, den Käufern und all dem
üblichen Gesocks, dass [...]"
beim letzten Wort muss es "das" heißen, nicht "dass"
(übrigens: ja ich lese jedes der Bücher ganz durch - super sind die!)
Ich hatte schonmal ein paar mehr gefunden, aber die Aufzeichnungen finde
ich jetzt nicht mehr. 😉
Danke übrigens nochmal, dass Ihr (oder nur Du?) weiter für euer Meisterwerk
sorgt/sorgst!
Kenny
EDIT: Wie sieht es eigentlich mit der Komplettlösung aus? Ist die Hauptquest
schon abgedeckt? Wan planst Du denn, die wieder online zu stellen?
Mephala ist groß und wir sind seine Diener
Denn kein Blut kein Sand, das ist das Gesetz
Drei Diener stehen ihm zur Seite (Skent,Anshi,Ned)
Drei sind es die seinen Willen kennen
Fünf Spinnen säumen seinen Tempel (der in Kathar in dem ich Hohepriester bin ?)
Ein Tempel der nie von Sterblichen betreten
Neun Tode muss der Gläubige Sterben um ihm nahe zu sein
Denn kein Blut kein Sand, das is sein Gesetz
Ich komm nich drauf was für
Fünf Spinnen, und wie bitte soll ich 9 mal sterben
Wie man darauf kommt? Neugier? :lol:
Als ich zum ersten Mal in der Wüste war, bin ich zuallererst zur großen Pyramide hingelaufen - die ist ja auch gar nicht zu übersehen.
Okay ^^ Ja ich war auch schonmal dort glaub ich mit nem vorgänger char den ich dann abgebrochen hab hab aber dem keine Beduetung beigemessen und es wieder vergessen. War auch iwie kein Hinweis drauf