@Ryan...Ryan....Ryyyaaaan
Habe wie bereits gesagt ein neues Spiel gestartet und hatte beide Overhauls Oblivion Improved und Oblivion WarCry - New Dimension zusammen verwenden, mit purer Absicht, ich wollte der Sache unbedingt auf den Grund gehen. Dann hatte ich einen permanenten Absturz wo man Martin zur Weynon Priorei bringt, das kam wie gerufen. Habe beide Overhauls einzeln getestet, das Spiel stürzte immer noch bei der Schnellreisen zur Weynon Priorei ab, Ladereihenfolge ändern hatte leider nichts gebracht, hab mir gedacht, schalte einfach beide aus und schwups, konnte ich ohne Probleme die Blödfüchse der Mystischen Morgenröte vermöbeln. Also liegt es an Oblivion Improved und an Oblivion WarCry/Oblivion WarCry - New Dimension. Schade das die beiden Overhauls mit Oblivion allgemein und mit Orden des Drachen nicht harmonieren. :cry:Vielleicht habe ich auch ein wenig zuviel Mods drauf? Wäre schön, wenn das jemand prüfen könnte, damit wir wirklich sicher gehen können, das ich nicht völlig falsch liege und nur etwas übersehen oder gar vergessen habe. Dann werde ich Orden des Drachen ohne Oblivion Improved und ohne Oblivion WarCry - New Dimension spielen müssen. Mein Anliegen ist es, dir (euch/das Team) über meine Erfahrungen zu informieren, keine Ahnung ob ihr das bereits wisst, mit den Problemen dieser beiden genannten Overhauls und OdD.
Orden des Drachen war wärend der Fummelei ständig aktiv.