Woher bekomme ich das Feigenkuchen rezept in Kathar?
Ok ich probiere das mal aus. Sollte es nicht klappen hab ich die Alternativlösung, deren einziger Haken es ist, dass ich dann viele NPC's "resurrecen" muss, weil sie sonst splitternackt herumlaufen... :-D@OWC ND
Das Plugin muss kompatibel sein. Es gibt so viele, die beides spielen und keine Probleme hatten. Ich würde vorschlagen, mal die anderen beiden Dinge auszumachen. Probehalber. Durch Unsauberkeit können an den unwahrscheinlichsten Stellen Fehler auftreten.
Nein müsstest schon Recht haben. Jedenfalls ist bei mir, wenn Snowdale nach ODD geladen wird, der Weg unterhalb der Feste von z.T. in der Luft schwebender Steinekens versperrt...UL Snowdale muss wohl vor dem Orden des Drachen geladen werden, wenn ich mich recht erinnere (Oder war es danach?).
@WAC
Welche Version nutzt Du denn? Die neue Beta? Zu der kann ich nichts sagen, aber die Alpha ist auf alle Fälle kompatibel. Ich habe selbst damit getestet.
Hi Suchan,
du hast mich jetzt für einen Moment stutzig gemacht. Mir ist eingefallen, dass ich dieses Problem schonmal an anderer Stelle hatte.
Wenn man Eddys "Saphirias Romance und die Kammer der Dschinn" durchgespielt hat, konnte man diesen Himmelstempel sein eigen nennen.
Beim Betreten der Privatgemächer wurde ich auch schon oft einfach aus dem Spiel gekickt und ich erinnere mich, dass dort auch diese Statuen standen...
Sogesehen wäre es möglich, dass es an dieser Statue in Bruma liegen könnte. Nur wie umgeht man das? Genau die Klamotten tragen, die die Statue trägt?
Das Problem dabei ist, dass das, was die Staue trägt ja (wenn ich mich nicht irre) aus dem Spielerinventar zufallsgeneriert wird und
ich auch schon den Fall beobachtet habe, dass die Statue zwischenzeitlich ganz andere Sachen anhatte, als vorher, also sich ab und an "umzieht"... :huh:
Tja wie löst man jetzt dieses Problem *grübel*
@WAC
Welche Version nutzt Du denn? Die neue Beta? Zu der kann ich nichts sagen, aber die Alpha ist auf alle Fälle kompatibel. Ich habe selbst damit getestet.
An welchem Mod? Am Orden des Drachen? Nö. Die Mod ist sauber und versursacht keine Probleme beim Beenden des Spiels oder Neuladen. Wie genau kommst Du darauf, dass es am Orden des Drachen liegt?Bei mir ist es auch immer abgestürtzt. Das liegt glaube ich an dem mod.