1. Ausgleich der Kräfte
Du brauchst das Amulett der Seelen, das MaSydJun verkauft. Anschließend musst Du etwas in Deinem Tempel tun.
2. Ein Zahmes Tier
Hm, theoretisch sollte die Aufgabe erfüllt sein, nachdem Du ihm die Flaschen gegeben hast. Hast Du die Goldversion drauf? (Kennst Du also den Meuchler? Den gibt es erst seit der Goldversion.) Egal, ob Du nachher den Knochen noch einsammelst oder nicht.
3. Lampenquest
Meinst Du die Laterne? Du musst mit ihr sprechen, wenn ihr Mann Ethelso nicht in der Nähe ist.
4. Vergessene Dienerschaft
Im Tagebuch steht zu dieser Aufgabe: "Bei MaSydJun fand ich eine Notiz, auf der ein Rätsel verzeichnet ist. Darin ist die Rede von einer Festung, die von einer Mondsichel umfangen wird, einem Surazal und einem befreiten Geist."
Mit der Mondsichel ist die Wasserfestung/Silbermine gemeint, deren Wassergraben sichelförmig ist. Mit diesem Hinweis hättest Du den Anfang des Rätsels.
5. Flaschengeist
Du musst das Magische Wort vor einer Ruine sprechen, die sich nördlich von Kathar an der Grenze zur Bergregion befindet, also noch geradeso im Sand steht.
6. Dazu brauchst Du den Blutkelch. Um den zu finden, musst Du das Schwert direkt neben der Pyramide finden. Bei der Arena erscheint dann eine Dame, der Du helfen solltest.