Um ganz exakt zu sein, die Geschichte verlief so.Ich hatte Oblivion auf dem Rechner meines Vaters mit SI und dem Mod Adash.Irgendwann hab ich mir einen eigenen Rechner zugelegt.Dann hat mir mein Vater das Spiel über das interne Heimnetzwerk gezogen und es lief interessanter Weise ohne Probleme.Aber ich wollte unbedingt Knights of the Nine von meinem Freund, der die CD hatte haben,also hab ich es einmal neu installiert und die Safegames übernommen.Dann hatte ich mir auch den Mod Orden des Drachen zugelegt.Es lief fast immer alles glatt, aber ich hatte schon damals ungewöhnlich viele Bugs, aber die waren nach neuladen eines Quicksaves kurz davor wieder weg gewesen, bis eben die Geschichte mit Skent kam.Weil ich in den Foren keinen Beitrag darüber gefunden hatte, habe ich es einfach sein gelassen mit Oblivion.Ende 2011 habe ich mir Win 7 aufgesetzt, aber davor noch alle Spielstände gesichert.Unter Windows 7 habe ich dann das Spiel mit SI neu installiert.Aber es kam was unerwartetes.Was ich nämlich nicht wusste, man hatte mir ein Billiges Mainboard verbaut, das schnell dazu neigt, nach einem neuen Betriebsystem den Benutzer mit zahlreichen Grafikfehlern, Hängern und Bluescreens zu ärgern.Ich spar bis heute für die neuen Teile, da der Rechner bis auf den Prozessor zum in die Tonne treten ist <.<.Bevor ich das wusste hatte ich aber Win 7 und XP mehrfach hintereinander neu aufgesetzt mit Oblivion und SI(In diesem Zeitraum hatte ich auch die Komplettumwandlung von Oblivion "Nehrim-Am Rande des Schicksals" geholt und durchgespielt).Dann hab ich letztlich den Fehler gefunden.Dann habe ich alles mit Win 7 so sein lassen, wie es war.Und vor kurzen hat mich eine unglaubliche Lust auf Oblivion gepackt, aber ich kannte die originalen Quests zu gut, da ich sie gut 4-5 mal gespielt habe.Also dachte ich eine Mod.Als erstes kam ihr OdD in den Sinn und ich dachte vielleicht gibt es jetzt eine Antwort auf das Skent Problem, da es immer noch da war.Der für mich neue Bugfix hat nichts bewirkt also hab ich in Foren rumgestöbert.Auch immer noch nichts, dann dachte ich mir, dass ich mich selbst in einem Forum anmelden könnte und nun bin ich hier ^^ . Sorry für diesen langen Text, ich hoffe ich habe nicht zu viel Zeit geraubt. Naja, vielleicht hat sich hier ja jemand mal mit einem solchen Problem auseinandergesetzt und könnte mir vielleicht unter Umständen helfen, trotzdem vielen Dank für deine Hilfe,Lillyfee 😀