Das Zitatequiz

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 29. Juli 2014.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich glaube mehr tipps wären echt nicht Schlecht :D Dass ein nicht Spielbarer Charakter ist dürfte ja klar sein :-D
     
  2. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Ein schnödes up wäre allerdings ganz schön pflichtvergessen gewesen, oder? ;)

    Es handelt sich um einen bärtigen NSC.
     
  3. Esbern!?
    Er hat einen Bart:D
     
  4. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Könntest du es jetzt bitte auflösen? Ich glaube wir sind zu schlecht um es zu erraten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2015
  5. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Schaut euch unter den Begleitern um.
     
  6. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ein Huscarl vielleicht?
     
  7. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ist es vllt. Vilkas? :)
     
  8. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Nein und nein.
     
  9. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ist es Farkas?
     
  10. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Auch Farkas hat nicht die richtigen Ohren.
     
  11. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Erandur
    Der Priester in Dämmerstern.
    Quest Ein lebendiger Alptraum.
     
  12. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Du bist. :)
     
  13. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Hoffentlich kleine Dinge, die in Taschen hinein passen und bei denen nicht auffllt, wenn sie fehlen.
     
  14. Eins ist klar,dass ist ein Khajiit:D

    J'zargo

    EDIT:Wenn es falsch ist,habe ich einen Tip gegeben;)
     
  15. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    J´zargo ist richtig.
     
  16. Hier etwas Leichtes-bei weiblichen Charakteren

     
  17. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Erikur :?:
     
  18. Nein,Erikur ist es leider nicht.;)
     
  19. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Sibbi Schwarzdorn
     
  20. Jep;)
    (Habe mal aus Spaß eine schrecklich aussehende Ork erstellt und ein wenig aus purer Langeweile Himmelsrand aufgemischt-Die war wahrhaftig keine Augenweide,aber für Sibbi wohl schon.)
     
    Lefuet006 gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden