Das Zitatequiz

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 29. Juli 2014.

  1. Ich sage jetzt einfach:Esbern
    (Wenn keiner möchte...:))
     
  2. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Nie im leben. Oder doch???
     
  3. Jusi

    Jusi Reisender

    Habe die Quest letztens gemacht und kann daher recht sicher behaupten, dass es einer der Jungs aus dem Waisenhaus Ehrenhall ist, der sich über Grelod die Gütige auslässt. Welcher genau... weiß ich nicht. Entweder es ist Hroar oder Bufford. Genau kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

    Liebe und Küsse
    Jusi :)

    Edit: Ich habe grade nochmal einen früheren Spielstand geladen und muss mich entschuldigen. Die armen Jungs sind nicht die 'Schuldigen'. Konstanze Michel ist es, die diesen Satz gegenüber dem Spieler fallen lässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2015
    Lefuet006 gefällt das.
  4. Ich werde mir mal erlauben ein neues Zitat zu nennen,eher einen kleinen Dialog.
    Welche beiden Personen führen diese reizende Unterhaltung.
     
  5. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Mist ich hab den Namen vergessen! Aber es ist dieser betrunkene Greis, der das Geld seiner Tochter durchbringt, oder? - Der hängt immer in Einsamkeit vor der Taverne rum...:roll:
     
  6. Du meinst Octieve San,aber der ist es leider nicht.
    Nochmal.:)
     
    Lefuet006 gefällt das.
  7. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Tut mir leid, ich hatte die Antworten übersehen und dann das Thema ganz vergessen. Ich möchte die Lösung noch nachreichen, jetzt, wo ich es gemerkt habe:

    Korrekt.
     
    Jusi gefällt das.
  8. Haj-Ei

    Haj-Ei Neuankömmling

    @ Briinah Eowyn

    Das müsste ein Gespräch zwischen Vex und Delvin in der Zersplitterten Flasche sein, oder?
     
  9. Genau richtig.:)

    Entschuldige Jusi.Ich wollte dir nichts wegschnappen.
     
  10. Jusi

    Jusi Reisender

    Ach, ist schon in Ordnung. :) Ich hätte ohnehin nichts gutes gehabt. Verbuchen wir das doch einfach ganz frech und dreist als 'unabgesprochenes Teamwork'. ;)
     
  11. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Haj-Ei, weiter geht's. ;)
     
  12. Haj-Ei

    Haj-Ei Neuankömmling

    @ Sancho Tomato
    Mist :oops:

    Jetzt mein Zitat:
    Ich halte es hier nicht mehr aus.
     
  13. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Um mal wieder Leben in diesen langsam anstaubenden Thread reinzubringen, erdreiste ich mich, obwohl ich die Antwort auf Haj-Eis Zitat nicht weiß, ein neues zu posten. Ich hoffe das geht in Ordnung. 8)

    Braucht ihr vielleicht eine Partnerin? Ich sehe es schon vor mir, wir beide, eine staubige Straße und stramme Männer vor einer Taverne


    Tip: Es ist eine SIE aus Einsamkeit und ich habe es leider nicht wortwörtlich wiedergeben können, das werde ich im laufe der Tage ändern.
     
  14. Die Putzdame aus dem Blauen Palast-Erdi:D
    Sie wünscht sich doch einen Ritter,der sie mitnehmen würde...Schade ich musste sie leider bis jetzt meistens enttäuschen,da meine Chars großteils alle weiblich sind.
     
    Lefuet006 gefällt das.
  15. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Völlig richtig. Allerdings sagt sie diesen Satz immer nur zu Frauen. Schade bloß, dass man mit ihr kein echtes Gespräch führen kann, da sie nicht wichtig für Quests ist. Du bist.
     
  16. Wer weiß es?!:D
     
  17. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Das ist doch Nazeems Holde, deren Namen ich nicht mehr weiß?
     
  18. Jep,natürlich:)
    (Die Gute heißt Ahlam)
    Wäre Nazeem mein Gatte,hätte ich ihn schon sitzen gelassen.Wenn man das Zitat wörtlich nimmt....
    ...Du bist:-D
     
  19. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Wenn uns jemand belauscht, könnte es eine Panik geben.

    Sollte ich auf eure Antworten nicht binnen zwei Tagen reagieren, schreibt mir eine private Nachricht. Ich neige dazu, das Quiz zu vergessen. ;)
     
  20. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Es handelt sich um einen NSC.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden