Der 1000. Benutzer

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Jubidu, 13. August 2006.

  1. (irgendwas)webhosting hieß der.
    Hatte in seiner Signatur Werbung für so eine Webhostingfirma gemacht.
    Mit Telefonnummer und Anschrift.
     
  2. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Das ist schlecht. aht er überhaupt gepostet?
     
  3. Demnach zu urteilen ja.
     
  4. Thom19

    Thom19 Neuankömmling

    Hm, sponsor, da sponsort jemand den 1000. Account ... gib zu, dass ist doch ein Zweitaccount von dir, Schare :p

    Hehe, trotzdem herzlichen Glückwunsch zum 1000sten User :D
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    hehe, ne, ist keiner von mir ;) Aber echt merkwürdiger Name für den tausendsten^^
     
  6. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Wo hat er denn gepostet. *NAchforsch*
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Thread ist gelöscht worden, und das ist auch eigentlich völlig unwichtig *g
     
  8. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Jetz mal langsam und nicht alles durcheinander werfen. Der User [user]ok-webhosting[/user] existiert weiterhin. Er darf auch Werbung für sich machen mit Anschrift, weil er...
    ... eine Sondergenehmigung hat ;)
    ... wir ihn gerne unterstützen
    ... der Hoster dieses Forums ist und es schonmal ein riesen Service ist, dass er überhaupt hier angemeldet ist.

    Das ist definitiv KEIN Spammer, sondern ein absolut gern gesehener User.

    Der Spammer, was auch immer war jemand anderes, dessen Namen euch nichts sagen wird (Google liefert auch nichts).
     
  9. Fear2

    Fear2 Abenteurer

    Dann ist ja gut
     
  10. Grufty

    Grufty Neuankömmling

    Da frag ich mich doch mal: der wie vielte bin dann ich?
     
  11. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    vllt der 1001. ? zähl doch mal durch wie viele schon vor dir da warn :lol:
     
  12. Grufty

    Grufty Neuankömmling

    Kann i scho machen, i sag dir dann in drei wochen oder so, der wie vielte ich bin. ;)
     
  13. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Also gut, heute mal als besonderer Service:
    Wenn ich mich nicht verrechnet hab bist du die Nummer 1029.
    Zufrieden? ;)
     
  14. Grufty

    Grufty Neuankömmling

    Wow! Saubere Leistung! Stimmt das auch?
     
  15. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Wenn Jubidu es dir sagt, wird's wohl stimmen ... (er ist unser technischer Administrator)
     
  16. Grufty

    Grufty Neuankömmling

    OK. Das hab i ned gewusst.
     
  17. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Glückwunsch an den 1000. und natürlich auch Glückwunsch an Scharesoft.de ;)
     
  18. eg0

    eg0 Reisender

    Glückvinsch...ich glaub, ich war 749 oder so^^
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden