Release Der goldene Turm / The Golden Tower 1.0

  1. Rajar

    Rajar Abenteurer

    Danke. Schön, das es euch allen gefällt - und ja, ich habe alles selber gemodelt^^
     
  2. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    So... ich habs mir jez auch ma ingame angeguckt und es ist wirklich gut gelungen. Ist schön eingerichtet und wirkt nicht zu vollgestopft. Meiner Meinung nach könnte man auch eine Quest einbauen, welche z.B. die Vorgeschichte des Turms oder dessen Vorbesitzer erzählt. Ist nur so ne Idee. Aber alles in einem ne sehr schöne Mod. Thx Raja!
     
  3. Bartor

    Bartor Neuankömmling

    Endlich ein Hübscher turm für meine Magierin aber leider muss da 2 wochen wegen einer Kaputten Grfikkarte warten Mein PC läuft im mom auf 64 MB!
     
  4. Rajar

    Rajar Abenteurer

    Danke danke :)
    Das könnte ich durchaus machen, werde ich aber nicht. Meine Idee vom Turm war und ist: einfach ein Turm. Ohne Geschichte (bis auf die kurze Einleitung im Startpost), ohne Vorbesitzer, ohne Quest. Einfach ein Turm zum wohnen, ohne viel drumherum, simpel gehalten und auf nötigste beschränkt ;)
     
  5. Rajar

    Rajar Abenteurer

    Wer es noch nicht gesehen hat: Häufchen hat alternative Texturen für den Turm erstellt.
    Sie sind etwas dunkler als meine, und geben dem Turm eine etwas andere Atmosphäre.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Btw. Saubere Arbeit.
     
  7. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Der Goldene Turm

    Leider sind die Bilder in diesem Thread "verschwunden"; deshalb hier einige Screenshots:

    Der Goldene Turm 1.jpg Der Goldene Turm 2.jpg Der Goldene Turm 3.jpg Der Goldene Turm 4.jpg Der Goldene Turm 5.jpg Der Goldene Turm 6.jpg Der Goldene Turm 7.jpg Der Goldene Turm 7a.jpg Der Goldene Turm 8.jpg
     
    Blaubeerman gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden