Keine Sorge, mir sind ehrliche Meinungen lieber als geheuchelte. Und das mit mir welche unzufrieden waren, muss ich nun mal hin nehmen. Wäre ich mit Kritik nicht einverstanden, hätte ich hier nur die Info hinterlassen und das Thema schließen lassen.
Ich war nicht hier um irgendeinen Beliebtheitspreis zu gewinnen, aber Verständnis für gewisse Moderationsoperationen kann ich erwarten. Das der Eine oder Andere dadurch angepisst war, weil er unterschiedliche Auffassungen hatte, bringt der Job mit sich.
Es ist natürlich leichter mir Unfähigkeit oder ähnliches vorzuwerfen. Nur ihr vergesst dabei eins. Wäre dem so, hätte mir der Rest des Teams schon unlängst den Tritt verpasst. Wer auch immer mein Nachfolger werden wird, dem wünsche ich die nötigen Nerven und das Feingefühl dafür. Nur wirklich jeden zufrieden zu stellen, sollte er erst gar nicht versuchen, wenn er sich nicht zum Hampelmann machen will.
Wie gesagt, ich bedanke mich bei Allen hier nochmal. Ich hoffe, Ihr findet Euren Weg. Man sieht sich.
Schalom Chaverim