Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
jeder regelt das wohl anderst mit sich

es kommt auf den geschmack an^^
bei mir darf sie nicht am abend vorm spiegel stehn mit ner raspel in der hand um das "zeug" runter zu kriegen oder so nuttig/hiphopig aussehen und son slang haben als würd man am bahnhof in ulm stehen

Ich glaube dPüm hat was gegen Ulm....

Naja...
Bei mir ist das etwa genau so.
Wenn sie so Eingebildet ist und die genze Zeit glaubt was besseres zu sein dann ´kommt die schon mal nicht in Frage..

Ich glaube dPüm hat was gegen Ulm....

Naja...
Bei mir ist das etwa genau so.
Wenn sie so Eingebildet ist und die genze Zeit glaubt was besseres zu sein dann ´kommt die schon mal nicht in Frage..

ich hab nix gegen ulm(ist ja sogesagt die größte staft in unserer Gegend, aber am bahnhof springen da immer solche gestalten rum die immer in mir das gefühl wecken am falschen ort zu sein)

Naja ich glaube nicht das die bei mir an erster, oder sogar an letzter Stelle stehen würden...

Aber wenn ein Mädchen zu scheu ist und niemanden an sich ranlässt, dann hat das schon seinen eigenen Reiz...😉

Du solltest doch mal langsam angehen dPüm...😉

Aber sonst ist so eine Mischung von charmant hübsch und so das Perfekte.
Wenn jemand sehr hübsch ist überschetzt er sich meistens selber und das mag ich nicht. Die halten isch dann immer für Götter..

Wenn mich jemand vor einem Schultag um zwei uhr anruft, dann bomb ich ihn weg.!

Andererseits ist sowas am Wochenenende immer Lustig...

BTT:
Es gibt nie die Perfekte Peziehung egal was man versucht. Früher oder später tauchen Probleme auf, und dann stellt sich heraus ob man zusammen passt oder nicht.
Je nachdem wie man reagiert weis man ob die Beziehung haltbar ist oder nicht.

@Lady Ich würde mich wohl anbieten, der Altersuntschied is ja auch nicht sooo groß :lol: :lol: ICh wohlte schon imma ma etwas "dunkleres" ^^ XD XD

Oh Mann ich habe zuviel Fanta gesoffen :ugly::ugly::ugly:

Nee bisjetzt wurde dieser Thread noch nicht dazu benutzt aber was nicht ist kann ja noch werden ^^

• Like
Reaktionen: darklady310187
naja man lernt die mensch auch eher im gespräch kennen
ich habs scho offt bei mir selber gemerckt
man ist auf ner party oder sowas und redet hallt mit leuten die deine genossen kennen und lernt sich "näher" kennen^^

tut mir leid aber man LERNT leute nur kennen durch ein gespräch. ich kann diese leute nicht ab die meinen mich kennen zu können nur weil sie mich mal gesehen haben und neben mir standen. bist du jemand der sich mit gedanken austauscht und mit denen leuten die du anpeilst antworten dann auch mit gedanken dir oder was? :roll:

wie schon gesagt mir reicht ein club oder disko die weiter weg ist. in der umgebung bin ich zu bekannt :lol: