Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Also ich bin noch Single und zum Teil auch froh drüber das nervige "Schatz" und "Ich habe dich mit einer anderen Reden sehen du liebst mich nicht mehr..." das will ich mir noch nich antun. Aber sollte ich die richtige finden wenn ich drüber hinwegsehen ^-^

:-D

zu cerberus gebe ich auch kein kommentar ab XD

Ergo; nur mal um euch zu erinnern es ist bald Valentinstag. Fällt mir gerade ein da meine Karte aus Schweden heute weggeschickt wird. Also nicht vergessen 😉

Vergessen??

Grade als frisch verliebter doch nicht:-D

Hab mir sogar extra frei genommen(Kaserne wird ja mal ohne mich auskommen),
nagut und ich hab am 13ten GEB:lol:

Ist natürlich ne gute Kombination GEB,und ein tag später V-Day

Wird ne entspannte Woche denke ich;
Muss gleich inne Kaserne,bin morgen wieder da und hab dann erst Samstag nochma fürn Tag dienst;

😀Geschenk hab ich zum Glück auch bereits,neben dem Strauß Rosen versteht sich....

Das ist der Tag für den ich mir vorgenommen habe (euch) ALLE zu hassen:-D

finde ich mal ich echt :good:
valenstienstag geht mir auch totall am ***** vorbei. also ich habe bisher da noch nie etwas gemacht und probleme gabs deswegen noch nie😉 ein oder zwei hätten das sicher schön gefunden aber ney das is nicht mein ding.

wat soll man schon zum valentinstag sagen.....

is genau wie haloween eine sache, die kein mensch brauch und nur dem Kapitalismus dient.

Selbst wenn ich im moment ne Freundin hätte, würde ich eher den stress eingehen ihr nix zu schenken als für sowat sinnloses Geld auszugeben.

davon abgesehen, ich brauch keinen vorgeschrieben tag, an dem ich gezwungen bin jemandem meine zuneigung zu zeigen...

Aber vielleicht hab ich ja glück und es erhöhen sich die tage um valentinstag die chancen, mal wieder nen vernündtige frau abzubekommen :lol:

• Like
Reaktionen: Shah1994
unter normalos?

du meinst diese menschen, die sich modisch kleiden, kein gespühr für gute musik haben, schön brav ihrer ameisentätigkeit nachgehen, keine ahnung von politik haben, denken die BRD wäre auch nur ansatzweise demokratisch und vorurteile gegen alles andere habe? :lol:

ich sollte mich wohl auch ma da umschauen, is irgendwie recht selten, das man Frauen meines bevorzugten types antrifft

naja eigentlich finde ich darunter auch nicht was anziehend. die meisten haben nunma keine roten haare *lach*
ne aber unter den gruftis wirds mir einfach zu langweillig die intressanten sind meist sowie so immer 10 jahre älter hr, das stellt für mich aber auch kein problem da eigentlich habe ich es nich schwer wenn ich was möchte da es eh immer umgekert vor sich geht ^^. die scene wird von irgend was ausm techer berreich unterwandert und das sieht aus, in den diskos sind leuchtstoff neon träger und trägerinen unterwechs mit viel plastik zeug im haar und die klamotten sind auch nur kunstoff. sieht aus wie ein haufen clone das geht mir gegen den strich.

naja eigentlich finde ich darunter auch nicht was anziehend. die meisten haben nunma keine roten haare *lach*
ne aber unter den gruftis wirds mir einfach zu langweillig die intressanten sind meist sowie so immer 10 jahre älter hr, das stellt für mich aber auch kein problem da eigentlich habe ich es nich schwer wenn ich was möchte da es eh immer umgekert vor sich geht ^^. die scene wird von irgend was ausm techer berreich unterwandert und das sieht aus, in den diskos sind leuchtstoff neon träger und trägerinen unterwechs mit viel plastik zeug im haar und die klamotten sind auch nur kunstoff. sieht aus wie ein haufen clone das geht mir gegen den strich.

Kann mir das grad mal jemand übersetzen? Unter Google finde ich keine Übersetzungsmaschine dafür xD

Nichts für ungut, Vana, aber manchmal ist Szenesprech auch nicht das Wahre ^^

aha? eigentlich is das kein scene gelaber ^^
es laufen halt immer mehr cybergothics rum und das is für mich auch gein gothic. diese haben knicklichter dabei, neonfarbende haarfarben, kunsthaar, die klamotten bestehen meist aus kunstoff und sind meist auch neonfarbend.
eine gasmaske oder dergleichen is auch oft dabei und natürlich muss die schweißerbrill auch dabei sein.

aha? eigentlich is das kein scene gelaber ^^
es laufen halt immer mehr cybergothics rum und das is für mich auch gein gothic. diese haben knicklichter dabei, neonfarbende haarfarben, kunsthaar, die klamotten bestehen meist aus kunstoff und sind meist auch neonfarbend.
eine gasmaske oder dergleichen is auch oft dabei und natürlich muss die schweißerbrill auch dabei sein.

Davon abgesehen, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie sowas aussieht, frag ich mich auch, warum man so etwas überhaupt trägt xD

Mittlerweile hab ich zur Liebe eine ganz andere Einstellung.
Ich bin schon so oft sitzengelassen, abgewiesen und enttäuscht worden, dass ich mir einfach einrede, dass ich sowas gar nicht nötig habe. Mittlerweile glaube ich auch dran, Liebe bedeutet Anpassung an den partner, und ich hasse es, mich anzupassen.
Ob da Verbitterung rauszuhören ist? Oh ja...

Heute erst saß ich neben einem Mädchen aus der Parallelklasse... Sie kommt mir irgendwie abweisend vor, mir gegenüber. Ich schau sie von der Seite an und merke: So ein tolles Mädchen wirst du nie im Leben haben...
Naja, gibt auch andere Vorzüge im Leben.

Naja, jeder findet mal die Richtige, und wenn die mal da ist dann wirst dus wissen, und wenn sie dir wichtig ist dann wirst du dich ihr anpassen und sie sich dir. Beziehungen ohne probleme gibts nicht, und wenn man die nicht löst dann wars das.#MAnchmal geht das einem auf den a**** aber da kann man nichts amchen

Naja, jeder findet mal die Richtige, und wenn die mal da ist dann wirst dus wissen,

Beweise mir, dass jeder mal die Richtige findet. Gibts da irgendeine Gleichung?^^
Alfadas schrieb:
und wenn sie dir wichtig ist dann wirst du dich ihr anpassen und sie sich dir.

Eben da liegt das Problem: Ich will mich nicht anpassen.
Alfadas schrieb:
Beziehungen ohne probleme gibts nicht, und wenn man die nicht löst dann wars das.#MAnchmal geht das einem auf den a**** aber da kann man nichts amchen

Auf diesem Fundament baue ich auch meine Meinung auf: Es gibt keine Beziehung ohne Probleme. Dann will ich auch keine haben...