Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Leicht gesagt, aber ob du dass auch einhalten kannst?? Keine Beziehung haben, nur weil manchmal Probleme auftauchen?
Das klingt sehr verbittert. Du scheinst schlechte Erfahrungen gemavht zu haben.
Du musst dich auch im altag anpassen, manchmal. Aber da kriegt mans irgendwie leichter auf die Reihe...

Leicht gesagt, aber ob du dass auch einhalten kannst?? Keine Beziehung haben, nur weil manchmal Probleme auftauchen?
Das klingt sehr verbittert. Du scheinst schlechte Erfahrungen gemavht zu haben.

Allerdings...
Alfadas schrieb:
Du musst dich auch im altag anpassen, manchmal. Aber da kriegt mans irgendwie leichter auf die Reihe...

Das ist allerdings etwas anderes. Ich meine speziell, mich an einen anderen Menschen anpassen zu müssen.

Du kannst ja nicht alles ihr überlasse.
Aber vielleicht findest du eine bei der du dich nichtr anpassen must, sprich eine auf der selben Wellrnlänge...

Ich hab ja ganz vergessen, dass ja Valentinstag war. Aber für mich ist dieser Tag eh nicht so wichtig. Und ich gebe mein Geld ungern für irgendwelche kitschigen Sachen aus.

Übrigens, ich bin ich immer noch Single. Es hat sich seit meinem letzten Post in diesem Thread nichts ergeben. Na ja, momentan finde ich es gut Single zu sein (hat ja auch gewisse Vorteile).

Entschuldigung wenn ich das jetzt so sage aber für mich hört sich das eher nach einer Ausrede an um sich selber zu trösten 😉

Mittlerweile hab ich zur Liebe eine ganz andere Einstellung.
Ich bin schon so oft sitzengelassen, abgewiesen und enttäuscht worden, dass ich mir einfach einrede, dass ich sowas gar nicht nötig habe. Mittlerweile glaube ich auch dran, Liebe bedeutet Anpassung an den partner, und ich hasse es, mich anzupassen.
Ob da Verbitterung rauszuhören ist? Oh ja...

Tja, so gehts jeden Mal, aber ich sag dir, irgendwann wirst du dich verlieben, dann wirst du alles was du hier geschrieben hast wieder vergessen und alles wird gut... bis sie dich verlässt.
Beziehungen sind normalerweise einfach ein Kreislauf, mit dem man klar kommen muss. Und normalerweise sind die Beziehungen gut genug, um über den Liebeskummer danach hinwegzukommen, oder?

Heute erst saß ich neben einem Mädchen aus der Parallelklasse... Sie kommt mir irgendwie abweisend vor, mir gegenüber. Ich schau sie von der Seite an und merke: So ein tolles Mädchen wirst du nie im Leben haben...
Naja, gibt auch andere Vorzüge im Leben.

Klingt zwar komisch, aber Abweisung ist eines der größten Anzeichen für Interesse^^
Ich würds einfach mal versuchen, und wenn es dann nichts wird, sag dir einfach, egal es gibt noch genug andere Mädchen.
Da muss man einfach locker rangehen 😉

und wegen den Problemen:
Genau sowas bringt doch erst Würze in eine Beziehung! Mir persönlich würde eine Beziehung ohne Probleme unglaublich langweilig werden^^
Und solche Probleme zu bewältigen lässt die Beziehung dann auch enger und besser werden.
Nur runterschlucken sollte man die Probleme auf keinen Fall, das endet nie gut...

@darklady
Der Valentinstag ist sowieso auch nur übelste Geldmache!

mfg. Anton

Mensch fast alle single. XD

Ich im übrigen auch.
Kann zwar net wirklich mitreden aber.....................
(wollt mal wieder was schreiben🙂😀)

Tja, so gehts jeden Mal, aber ich sag dir, irgendwann wirst du dich verlieben, dann wirst du alles was du hier geschrieben hast wieder vergessen und alles wird gut... bis sie dich verlässt.
Beziehungen sind normalerweise einfach ein Kreislauf, mit dem man klar kommen muss. Und normalerweise sind die Beziehungen gut genug, um über den Liebeskummer danach hinwegzukommen, oder?

Ich war schon verliebt. Vielleicht bin ich es sogar im Moment. Ich versuche nur, mir einzureden, dass ich das nicht brauche, was ich ja eigentlich auch nicht tue.
Antonio schrieb:
Klingt zwar komisch, aber Abweisung ist eines der größten Anzeichen für Interesse^^
Ich würds einfach mal versuchen, und wenn es dann nichts wird, sag dir einfach, egal es gibt noch genug andere Mädchen.
Da muss man einfach locker rangehen 😉

Oh nein, diesen Fehler mach ich nicht nochmal...

Antonio schrieb:
und wegen den Problemen:
Genau sowas bringt doch erst Würze in eine Beziehung! Mir persönlich würde eine Beziehung ohne Probleme unglaublich langweilig werden^^
Und solche Probleme zu bewältigen lässt die Beziehung dann auch enger und besser werden.
Nur runterschlucken sollte man die Probleme auf keinen Fall, das endet nie gut...

Ja, mag sein... Aber wegen der Probleme fängt man keine Beziehung an.
Antonio schrieb:
@darklady
Der Valentinstag ist sowieso auch nur übelste Geldmache!

*Antonio Recht geb*

Da Liebe der schlimmste Gehirnzellenvernichter im Universum ist, vermeide ich diese Form von Gefühl. Demnach wird das letzte sein, was man mich tun sehen wird, eine Freundin zu suchen.

man sucht sie ja auch nicht, sondern findet sie 😉
wenn du ihr über den weg läufst, dann weißt du, dass sie es ist... <- glaub mir, so ging es mir auch. als ich meinen schatz zum ersten mal gesehen hab, dachte ich sofort "miamm, was für ein leckerchen" :lol: ... dan hat es noch ein jahr gedauert bis wir zusammengekommen sind und jetzt ziehe ich nächste woche bei ihm ein... schön *lächel
er schlägt zwar schon augenrollend die hände über dem kopf zusammen, weil er nicht weiß wo er meinen ganzen kram hinpacken soll, aber ich konfiguriere meine brocken schon irgendwie in seine wohnung... (ich hab mal viel tetris gespielt, ich denke, das nutzt mir jetzt vielleicht was *kicher)

man sucht sie ja auch nicht, sondern findet sie 😉
wenn du ihr über den weg läufst, dann weißt du, dass sie es ist...
Esoterischer Schmarrn.
Verliebt sein ist auch nur ein hormoneller unterbewusster Prozess, den man mit genügend Selbstbeherrschung unterdrücken kann. Und schon lange gibt es keine "Sie".

Esoterischer Schmarrn.
Verliebt sein ist auch nur ein hormoneller unterbewusster Prozess, den man mit genügend Selbstbeherrschung unterdrücken kann. Und schon lange gibt es keine "Sie".

Und du bist dir wirklich sicher, dass du diesen "Prozess" wirklich unterdrücken möchtest ? Also ich meine, ohne dir zu Nahe treten zu wollen: Hast du schonmal ein Mädchen/ eine Frau richtig geliebt? Sagst du sowas, weil du aus Erfahrung heraus die Liebe so abwertest , oder hast du die Liebe "noch nicht probiert" ? (Sry, mir ist grad keine passende Formulierung eingefallen xD , ich hoffe, du verstehst was ich meine ^^")

Und was bringt einem das?

Irgendwann wird man eh sterben;und ist man dann besser dran nur weil man sagen kann"Ich war hart und sahlich und habe mir nie "Stress" mit der Liebe gemacht?".Ist das Sterben dann wertvoller,ist das Leben wertvoller??

Man lernt doch auch hart für die Schule oderbemüht sich um einen guten Beruf,damit das Leben lebenswerter ist.

Liebe ist das wohl wohle schönste aller Genussmittel das unser ansonsten eher lächerliches Dasein bereithält.

Ich finde solche Äußerungen wie die deinen,einfach nur infantil.

Oberscht? 😱 Du würdest versuchen Liebe zu unterdrücken? *irgendwie deutet* *labermodus an* Selbst wenn sie nur eine hormonelle Reaktion im Körper zwecks der Fortpflanzung ist, ist sie doch auch die Wichtigste und Schönste Hormonreaktion. Man hat immer jemanden, mit dem man richtig Reden und schmusen kann zum Beispiel.
Was zum Beispiel empfindest du für deine Mutter? Keine Liebe? Gibt es da niemanden?
*labermodus aus*
Also ich bin noch seit immer Single und momentan ist's mir recht, da ich mich nicht verliebe, was ja vielleicht noch kommt (14 1/2).
Und wenns kommt isses gut, wenn nich eben nich^^