Wenn du nur so etwas von dir zu geben hast, wäre es besser, gar nichts zu sagen.
Ahja, gut, ich denke aber dass er trotz allem Recht mit seiner Aussage hat.
Je nach Situation, gerade als selbst betroffene Person, kann man das natürlich nicht ganz so rational oder "nüchtern" betrachten, ich weiß das aus eigener Erfahrung, das spricht aber nicht dagegen, dass ab und an mal einer seine objektive Meinung dazu auslässt.
Liebeskummer ist wirklich der größte Schwachsinn, den es gibt.
Und damit will ich nicht sagen, dass Leute mit Liebeskummer ein Defizit haben, sondern zum Ausdruck bringen, dass ich das ansich einfach hasse.
Ich war (oder bin es vielleicht noch) in so einer Lage, und es hat mich angekotzt.
Dabei ging es um ein Mädel, dass Anfangs in mich verschossen war. Mein Interesse widerrum war gering, ich kannte sie kaum, und ich gehe ungern auf Leute ein, die ich nicht wirklich kenne, ob es um eine Beziehung oder um Freundschaft geht, sowas braucht Zeit.
Und diese Zeit kam, ich hab sie besser kennengelernt und mit der Zeit Gefühle für sie entwickelt, bei ihr war es offenbar umgekehrt.
Irgendwann wollte ich auf sie zugehen und hab einen fetten Korb kassiert.
Ich denke man kann sich vorstellen, für was für einen Idiot ich mich selbst gehalten haben muss.
Danach war ich ständig mies gelaunt, ständig frustriert und ich wusste ganz genau, dass es das Beste wäre, sie endlich zu vergessen. Aber so einfach ist das nicht.
Inzwischen hoffe ich, über sie hinweg zu sein, aber mit Sicherheit kann ich es nicht sagen.
Mies gelaunt bin ich trotzdem fast jeden Tag, aber das kann andere Gründe haben. ^^
Gruß, Doom
PS: Entschuldigt, wenn ich jetzt mit meiner Kurzgeschichte hier reinfalle, aber ich wollte das mal irgendwo loswerden...
Edit:
@ Saphira: Ich weiß, Menschen sind verschieden, aber wäre ich in Deiner Situation, würde ich mich nciht darum scheren, was andere von mir denken oder über mich erzählen. Solche Leute sind es doch gar nicht wert, beachtet zu werden.