Der Userbilder-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 7. Mai 2005.

Schlagworte:
  1. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Diese Mützen sind schrecklich :D
     
  2. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Hilfe sie wird uns alle fressen!!!
     
  3. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Nicht, wenn sie von der allertollsten Freundin selbst gehäkelt sind x)

    [​IMG]
     
  4. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Hmm dieses Bild kommt mir verdächtig bekannt vor... o_O
     
  5. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Raggi, du hast mir schon mehrere Male in Person gegenüber gesessen :/ Da möchte dir mein Foto bitte auch bekannt vorkommen. =P
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  6. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Er meint, dass du bereits ein Foto mit der selben Perspektive und einer ähnlichen Mütze hattest. Vielleicht auch nur Zimmer 101 only.
     
  7. Legion

    Legion Neuankömmling

    und bei diversen sozialen Netzwerken ;)
     
  8. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Na dann will ich auch mal

    [​IMG]
     
  9. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Strubbelkopf :D
     
  10. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    hier was brandaktuelles von mir, vom BDK Treffen in Heidelberg:

    [​IMG]

    bitte einsetzen, das alte Foddo is wech :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
  11. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Hey, von dir hat man ja lange nichts mehr gelesen! Hat dich auch Skyrim wieder eingefangen?

    Schönes Foto, was ist das da im Hintergrund? Sieht aus wie ein Fass...
     
  12. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    nope, ich wurde zwischenzeitlich vom Drachen verschluckt, dann hat mich das echte Leben etwas überfordert... ;)

    danke :) ja, das ist der kleine Bruder vom großen Fass in der Burg in Heidelberg :D
     
  13. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Für alle, die sich gefragt haben, wie Ravi denn so aussieht: Ungefähr so ->

    [​IMG]

    Das Bild kann in den Startpost gesetzt werden.
     
  14. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    AHA! So sieht er also aus. Auch ne Brille. Aber viel zu kurze Haare^^
     
  15. Mein süßes Jagihasi :DD
     
  16. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Jaja, du mich auch, Ai ^^
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nach langer Zeit stell ich auch mal wieder ein aktuelleres Foto ein:

    [​IMG]

    War sehr angenehm mit den Händen im Brunnen bei dem warmen Wetter hier in Mailand.
     
  18. Hmyuura

    Hmyuura Neuankömmling

    Ich wünschte, das wäre ich. ^^ Hatte noch keinen ordentlichen Sommerurlaub!
     
  19. County

    County Bürger

    Hallo Leute!
    Mir ist heute das Forum wieder in den Kopf gekommen und hab mir meine alten Beiträge durchgelesen... habe wirklich herzhaft gelacht :D
    Hab die Zeit hier immer sehr genossen, schade, dass es mittlerweile so tot hier ist..

    Erstaunlich, dass der letzte Post hier im Userbild-Thread auch vor guten 2 Jahren war...

    Freut mich aber, dass es das Forum hier überhaupt noch gibt!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2014
  20. McMike

    McMike Neuankömmling

    Hier sind coole Leute on Board!
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden