Der Userbilder-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 7. Mai 2005.

Schlagworte:
  1. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Hallöchen! Bin neu hier im Forum und dieser Thread ist mir gleich aufgefallen.
    Finds immer gut, egal in welchem Forum, wenn man auch das Gesicht zum User kennt ;)

    Also stell ich mich gleich mal vor (gibt es eigentlich nen richtigen Vorstellungs-Thread?) ..
    Bin die Franzi, werd nu 18, und bin selbstverständlich Fan der TES-Reihe!

    2.jpg DSCF9738-001.jpg
     
  2. County

    County Bürger

    *push*

    Ich melde mich mal seit (ungelogen) einem gutem halben Jahrzehnt oder so mal wieder hier.
    Um zu sehen was sich so getan hat, bin ich mal wieder im Userbilderthread gelandet.. naja.. was davon über ist.
    Ich schlage vor, dass hier mal aussortiert wird. Es ist quasi kein Bild mehr vorhanden im Hauptpost.
    Desweiteren könnte man neue User mal wieder animieren sich hier zu beteiligen, sorgt doch für eine freundschaftlichere Atmossphäre im gesamten Forum? ;)

    Steuere dann auch gern ein aktuelles Bild von mir dazu.
     
    Senuge und Scharesoft gefällt das.
  3. Senuge

    Senuge Bürger

    Ich war ebenfalls gut 4 Jahre lang etwas unpässlich, da fällt natürlich auf, dass der ein oder andere Hoster selbst ein wenig aufgeräumt hat und man hier nicht mehr viele Fotos begutachten kann, da sie nicht mehr zur Verfügung stehen.

    Da ich Asteria darin zustimme, dass es tatsächlich nicht verkehrt ist, zumindest eine Ahnung davon zu haben, wer sich hier so alles noch tummelt, pushe ich mit einem Bildchen etwas mit.

    Da man dieses auch in der ein oder anderen Online-Präsenz meinerseits entdecken kann *hustberufsorientiertesozialeNetzwerkehust*, tut es sicher keinen Abbruch, wenn ich es hier einfach verlinke.

    [​IMG]
     
  4. AcidWizard

    AcidWizard Fremdländer

    Dieser Thread scheint ja nicht mehr sonderlich aktiv zu sein. Das bin jedenfalls ich. :)


    20180411_091407.jpg 0.jpg
     
  5. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Du nähst dir Patches auf deinen Hoodie? Das ist ja mal eine geniale Idee für Leute die sich keine Kutte zulegen wollen :D
     
  6. AcidWizard

    AcidWizard Fremdländer

    Nein, ich trage einen Hoodie unter der Kutte. :D
    Es sieht nur so aus, weil beide schwarz sind. Auf dem Hoodie ist aber auch ein Patch. Den sieht man nur auf dem Bild nicht, weil er sich auf der Schulter befindet.

    1.jpg 2.jpg
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden