Der Userbilder-Thread

Canon Powershot A520 mit Auto Blitz ^^ Darf ich fragen was die für ne Original Auflösung hat ? Sie für 2.46 MP ziemlich hochaufgelöst auf deswegen 😉

So, hier mal wieder ein kleines Update von mir, nach längerer Zeit, aber ACHTUNG! Sagt nicht, ich hätte euch nicht GEWARNT! :-D

Vorne:

Hinten:

Oh Mann, hätte ich gewusst, dass ich von hinten wie ein Zwerg aus HdR aussehe, hätte ich das Foto nicht gemacht :blink:

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker und waschen Sie sich die Augen aus, um das Risiko auf Augenkrebs zu vermindern. 😛

was sind das denn für schuhe 😵 auf sowas zieht man sport schuhe an? ich habe nichmal andere schuhe auser Lackmetalchromboots und die alten springer sowie ein paar tanzschuhe 😉

Och, naja, vllt hole ich mir auch noch ein Paar passender Schuhe dazu, mal sehen...😉

Und ich weiß, dass das nicht die Tollsten sind :roll:

So bin auch ma dabei bei der bilderliste jetzt 😀
Mh genial wäre ja auch nen Thread über nachgemachte gesichter in Tes vom Userbildforum x)

Danke =) Hat mir auch schon immer gefallen, vorallem freut mich das du die Arbeit wuerdigst die dahinter gestanden hat, die Vase ordentlich in Position zu bringen und zu verzieren. Waren die 2 Stunden doch nicht umsonst :-D