Der wunderbare Geburtstagsthread!

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Teridan, 1. März 2005.

  1. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Die besten Wünsche für ein gutes neues Lebensjahr Tear Huntress​

    [​IMG]
     
    Asteria gefällt das.
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Alles Gute dir Tear :)
     
    Asteria gefällt das.
  3. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Dankesehr für die lieben Glückwünsche! :oops: <3
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  4. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Auch von mir noch.
    Alles Gute für alles Kommende!

    Ich wünsch dir die drei großen Gs die uns durch diese Zeit tragen können:

    Gelassenheit
    Gesundheit
    und Glück

    :)
     
    Asteria gefällt das.
  5. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Dankeschön Oblivionlove :)
    Ja die drei Gs kann ich gut gebrauchen, heh :D <3
     
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Alles gute zum Geburtstag Harvald :)
     
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Alles gute zum Geburtstag wünsche ich Blaubeermann und Harvald
     
  8. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Wer hätte das gedacht Blaubeerman und Harvald am selben Tag.
    Herzlichen Glückwunsch und ein erfolgreiches Jahr 2017.
     
  9. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ich wünsche dir alles liebe und gute Nachträglich zum deinem Geburtstag TearHuntress
     
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Alles Gute Harvald und Blaubeermann!
     
    Blaubeerman gefällt das.
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüsse an Harvald, Blaubeermann und Tearhuntress (mh, ist doch schon weit über einen Monat her)!
     
    Blaubeerman gefällt das.
  12. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ich wünsche Harvald und Blaubeermann ebenfalls alles Beste zum Geburtstag. Genießt euren Tag und lasst es ein bisschen krachen!
    Viel Erfolg und Glück fürs nächste Jahr!

    Und danke Veterano und Sternchen für die nachträglichen Glückwünsche. :)
     
    Blaubeerman gefällt das.
  13. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    [​IMG]

    An alle hier und anderswo, die an meinen Geburtstag gedacht haben, für die guten Wünsche und netten Worte.

    Für Blaubeermann
    [​IMG]
    alles Gute

    und dem Rest

    [​IMG]
     
    Blaubeerman gefällt das.
  14. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Harvald - Alles gute zum Geburtstag und auf die nächsten zig Jahre. :)
    Schade nur, daß heute für jeden bloß die Hälfte bleibt.:rolleyes:;)

    Und allen, die dran gedacht haben, ein herzliches Dankeschön.:cool:

    Unterdessen ist es ja fast so weit und ich wünsche allen einen Guten Rutsch (ohne dabei auf die Nase zu fallen :D).:)

    Bye, Bbm.
     
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  16. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Hallo Suzie.
    Nachträglich noch alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

    Bye, Bbm.
     
  17. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Alles Liebe und gute Nachträglich zum Geburtstag wünsche ich dir liebe Suzie Q vom ganzen Herzen.
     
  18. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi Suzie auch von mir in diesem Forum noch alles alles Gute zum Burzeltag. :) Im anderen Forum war ich pünktlich.:D
     
  19. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Harvald und Blaubeermann,

    ich habe heute per Zufall mal wieder den Geburtstags-Thread besucht und wäre vor Schrecken beinahe vom Schreibtischstuhl gefallen. :eek: Ihr beiden hattet Geburtstag und ich Dussel habe es total übersehen ..... also nachträglich euch beiden alles, alles Gute zum Geburtstag.
    Und wo wir gerade dabei sind ... auch dir, liebe SuzieQ, alles Gute zum Geburtstag, ebenso allen anderen, die in jüngster Zeit Geburtstag hatten.
     
    doritis, Harvald und Blaubeerman gefällt das.
  20. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    danke herzlich für eure guten Wünsche.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden