Der wunderbare Geburtstagsthread!

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Teridan, 1. März 2005.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ups, auch von mir nachträglich alles gute zum sehr runden Geburtstag.
     
  2. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Dankeschön, ihr beiden. Tolle Links. :)

    Gruß
    Elandra
     
  3. Ich möchte auf diesem Wege unserem Admin @Scharesoft alles gute zum Geburtatg wünschen. Bleib so wie du bist und viel Elan für weitere tollen Forenjahre im ESP. :)
     
    Scharesoft gefällt das.
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank :)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Alles gute dir @Scharesoft !

    Auf viele weitere tolle Jahre und Erhalt dieses netten Forums.

    VG
     
    Kleiner Prinz und Scharesoft gefällt das.
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Oooops! Schon über zehn Jahre bin ich hier mal mehr, mal weniger aktiv, aber den Geburtstag vom Chef übersehe ich - Asche auf mein Haupt! :D

    Also, Scharesoft, alles Gute nachträglich, auf dass du fit und gesund bleibst und weiterhin deine Kraft in dieses schöne Forum steckst!

    Gruß
    Elandra
     
    Scharesoft gefällt das.
  7. Alles Gute zum Geburtstag @Asteria. Feiere schön und hab eine tolle Zeit. Was du dir wünschst, wünsche ich dir auch! :)
     
    Asteria gefällt das.
  8. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Happy Birthday, Asteria.:)
    Ich hätte es ja gesungen, wollte aber niemanden vertreiben und laß es deshalb besser sein.:oops:
    Trotzdem alles Gute für Dich und feiere schön mit möglichst vielen netten Leuten.

    Bye, Bbm.
     
    Asteria gefällt das.
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Asteria gefällt das.
  10. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Dankeschön ihr Lieben, für die netten Geburtstagswünsche. :)
    Gefeiert wird nicht, aber schön Tee trinken und Entspannen ist heute angesagt. ;3
    Vielen lieben Dank :oops:
     
  11. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Einer sehr lieben RPG-Freundin, die heute ganz still, wie sie ist, Geburtstag feiert. Alles Gute und liebe Grüße.

    [​IMG]

    sie weiß wer gemeint ist.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich schließe mich dem sofort an:

    H A P P Y
    BIRTHDAY


    for you. <3
     
  13. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Alles Liebe und gute zum Geburtstag wünsche ich Harvald und Blaubeerman.
     
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Alles Gute zum Geburtstag Euch Harvald und Blaubeerman.

    Viel [​IMG] für Euch und feiert schön.
     
  15. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Happy Birthday Harvald und Blaubeerman!:)
     
  16. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Harvald und Blaubeermann.
    Ich wünsche euch all das was es nicht zu kaufen gibt.
    Gesundheit, Liebe, Hoffnung und Zuversicht
     
  17. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Dem gibt es kaum etwas hinzuzufügen, alles Gute zum Geburtstag ihr zwei!
     
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  19. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Happy Birthday (darf man das hier in einem deutschen Forum überhaupt so sagen?:oops:) uns dreien, Harvald und Silana. Alles Gute und viel Gesundheit.

    (Schade nur, das für jeden nur ein Drittel bleibt.:rolleyes:)

    Allen, die dran gedacht haben, danke ich für die freundliche kleine Aufmerksamkeit.:)

    Bye, Bbm.
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden