Der wunderbare Geburtstagsthread!

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Teridan, 1. März 2005.

  1. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi Aspiria :)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigem Geburtstag. Lass Dich feiern und hochleben, weiterhin viel Spaß und Gesundheit und was Du Dir alles selber wünschst.:):D
     
  2. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Happy Birthday auch von mir und alles gute.
     
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Auch ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren, wünsche Dir noch viel Gesundheit und Spaß. [​IMG]

    Komm doch mal auf einen Schluck guten Beerenwein in das neue Lokal in der Nähe von Flußwald.:D

    Bye, Bbm.
     
  4. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Aspiria, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass mal wieder was von dir hören.
    [​IMG]
     
  5. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Alles Gute das*sternchen*tala;)
     
  6. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    [​IMG]

    Einer lieben Freundin alles Gute
    besonders Gesundheit und Lebensfreude
    alles Liebe "Sternchen Tala"

    Harvald​
     
  7. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Herzlichen Glückwunsch,Sternchen,und alles Gute.
     
  8. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Hallo Sternchen.
    Alles Gute zum runden Geburtstag, viel Spaß und in Zukunft vor allem viel Gesundheit und Glück. [​IMG]

    Bye, Bbm.
     
  9. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Den guten Wünschen schließe ich mich vorbehaltlos an. Lass Dich feiern und hochleben Sternchen.:)
     
  10. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Oh, etwas spät und doch von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Beste zum Geburtstag, Sternchen!
    Ich hoffe du hast deinen Tag genossen <3 !!!!
    Wünsche dir etwas <3
     
  11. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Vielen lieben Dank an Euch alle für die herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag.
    LG von mir das*sternchen*tala
     
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Veterano :D
     
    Veterano gefällt das.
  13. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag Veterano und alles, alles Gute. :):D
     
    Veterano gefällt das.
  14. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Alles alles Gute zum Geburtstag. :)
     
    Veterano gefällt das.
  15. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
     
    Veterano gefällt das.
  16. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Happy Birthday, "Old Man". :)

    Und achte immer schön auf Deine Gesundheit, (besonders, wenn Du mit Ciri, Triss oder was weiß ich wem zu tun hast :oops::D).

    Bye, Bbm.
     
    Veterano gefällt das.
  17. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021


    [​IMG]

    Antreten zum Geburtstagssalut

    Alles Gute Veterano
     
    Veterano gefällt das.
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Viielen Dank, für die netten Worte :):).
     
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Elandra_MynShuryan und Wolfslady. Auch dem Dritten am heutigen Tag, den ich nicht kenn.
     
  20. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Oh, dankeschön, Ladyfalk. Wusste gar nicht, dass dieser Thread es auch in die neue Foren-Software geschafft hat. :D

    Gruß
    Elandra
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden