Der wunderbare Geburtstagsthread!

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Teridan, 1. März 2005.

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Alles Gute zum Geburtstag,

    Killfetzer!

    Lass dich feiern und genieße deinen Tag und bleibe weiter unser Super-Moderator! :)

    Gruß
    Elandra
     
  2. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
     
  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ja, da schließe ich mich mal an, herzlichen Glückwunsch Killfetzer.
     
  4. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    [​IMG]

    Supermoderator?
    Ich meine er moderiert super,
    jedenfalls besser als im Fernsehen und ist ein super Moderator,
    wobei es hier normalerweise eher moderat zugeht,
    aber Supermoderator.
    Kann ich mir nichts drunter vorstellen.
    lass dich nicht veralbern und bleib uns gewogen. alles gute zum Geburtstag.

    Harvald
     
  5. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Alles Gute dir Killfetzer.
    Und danke für die schönen selbstkritischen Themen hier wie Klimawandel (zudem ich gleich noch was beitragen werde)
    Und die Organisation des Wettbewerbs (bei dem du ja nicht allein bist, aber an der "Front" stehst).
    :)
    Genieß deinen Tag noch.
     
  6. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag, Veterano. Und bleib gesund in dieser Zeit.
     
    Veterano gefällt das.
  7. Alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund
     
    Veterano gefällt das.
  8. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    70 Jahre stark und froh -
    Veterano mach nur weiter so.:)

    Alles Gute, vor allem Gesundheit und noch viele wilde "Urlaubspartys" auf Deiner "Fluchtinsel".;)

    Bye, Bbm.
     
    Veterano gefällt das.
  9. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Alles Gute!
     
    Veterano gefällt das.
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Alles Gute auch von mir :)
     
    Veterano gefällt das.
  11. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Alles Gute zum 70ten Veterano.
     
    Veterano gefällt das.
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Vielen Dank, für die vielen lieben Glückwünsche :).
     
    Meriador gefällt das.
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Da hänge ich mich schnell noch dran, und wünsche dir auch Alles Gute !
    Vielleicht werden es ja noch mal 70 Jahre ! :);)
     
    Veterano gefällt das.
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wir werden sehen. Ob es dann noch dieses Forum gibt??
     
    sh-looser und Kleiner Prinz gefällt das.
    • Schau mal meinen momentanen Status. Ich glaub wenn das mit den aktiven (Angehörige) Besucherzahlen so bleibt dauert es keine 5 Jahre
     
    sh-looser gefällt das.
  15. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Alles Gute zum Geburtstag, EvilMind.
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Auch ich möchte es nicht versäumt haben, dir ganz besonders zu gratulieren :D.
     
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Was, ...EvilMind hat auch Geburtstag ?
    Erst @Veterano, und nun auch @EvilMind !
    Könnt ihr eure Geburten bei der nächsten Reinkarnation nicht zusammenlegen ? :D
    Also von mir dann auch mal ALLES GUTE !!! :)
     
  18. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Hehe,der erste bin normalerweise ich, dann Veterano und dann EvilMind. (Stand Heute)
     
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Dann wünsche ich am besten ALLEN, alles Gute zum Geburtstag, falls ich jemand übersehen haben sollte. :);)
    Allerdings gab es mal in der Studentenbewegung der 60er, den Spruch, "Trau keinem über 30", und da müsste man ja eigentlich, ab da, statt der Geburtstagskarte, eine Trauerkarte bekommen. :D;)
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden