Ich habe mich mal versucht den von Dunkelherz angesprochenen Punkt in den Kodex zu bringen.
Prinzipiell verstehe ich beide vorgetragene Seiten. Ich möchte auch keine Anweisungen wie "Ich verwende eine Suchmaschine mit folgenden Begriffen" verwenden, deswegen habe ich versucht, dass ganze etwas mehr im Stil des restlichen Vorschlags zu schreiben.
Prinzipiell verstehe ich beide vorgetragene Seiten. Ich möchte auch keine Anweisungen wie "Ich verwende eine Suchmaschine mit folgenden Begriffen" verwenden, deswegen habe ich versucht, dass ganze etwas mehr im Stil des restlichen Vorschlags zu schreiben.
- Ich lege nicht unerlaubt Hand an fremde Arbeiten oder Ideen.
Kreativer Diebstahl liegt mir fern. Ich werde keine Werke (Scripting, Meshes, Texturen, etc.) oder Ideen anderer Modder benutzen, ohne VORHER deren Erlaubnis erhalten zu haben. Ich zeige Respekt vor dem geistigen Eigentum anderer und mache keine Veränderungen an fremden Arbeiten oder übersetze sie ohne das Einverständnis desjenigen, der sie geschaffen hat. Ich arbeite auch nicht wissentlich gegen andere Modder, indem ich gleiche Projekte, insbesondere Übersetzungen, verfolge wie sie.