Diablo

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von BAAL, 23. Mai 2007.

  1. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    Wo wir schonmal dabei sind. Und ich hoff das ist nicht zu viel verlangt. :oops:
    Gibt es eventuell noch n tut zum modden?

    PS.:Auf der Seite zum downloaden. Einfach auf Download und dort alle einzelnen ordner saugen und installieren? (Sicher das das deutsch ist?)
     
  2. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ja es ist deutsch bzw. genauer gesagt zweisprachig, d.h. wenn du ne deutsche D2-version hast bekommst du auch die deutschen Texte ... brauchen tust du nur die Installationsdatei. Was das Modden angeht ist das bei Diablo sehr schwierig, da das Spiel darauf nicht ausgelegt ist ... Tutorials & Co findest du bei Phrozen Keep.
     
    Unbekannt888 gefällt das.
  3. Lycanus

    Lycanus Gebannter Benutzer

    stimmt.
    das ist kein spiel das auf modden ausgelegt ist.
    genauso wie Sacred 1+2 , da sind Elderscrolls Spiele die Giganten,
    was das Modden betrifft,
    ich hatte vor Jahren mal versucht, einen MOD für D 2 zu installieren,
    ich bin sicher alles so gemacht zu haben wie beschrieben,
    hat aber nicht funktioniert.
    den MOD den Tommy meint, kenne ich nicht.
    Noch dazu sind solche MOds für D2 Stand alone MODs !
    Man kann nur einen haben.
    Nicht wie bei den elderscrolls, wo man diverse Plugins haben kann.
     
  4. gloialin

    gloialin Reisender

    So wollte nach einiger Zeit auch mal wieder D2+AddOn spielen und diesmal nen Necro nehmen aber hab wie gesagt lange nich mehr gespielt und wollte fragen wie ich den skillen sollte(ich will einen der viel damage macht!^^).

    Is eigentlich einer von euch noch am D2 Spielen oder wartet ihr alle sehnsüchtig auf D3? :D
     
  5. Nyarlat Ho Tep

    Nyarlat Ho Tep Neuankömmling

  6. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich hab vor ein paar Tagen mal wieder angefangen, eigentlich nur um mal zu schauen wie gut sich das aufm Netbook spielen lässt ... hat mich bisher aber nicht wieder losgelassen. Spiele auch wieder vanilla, also ohne Mods da die meisten davon ja nich auf dem letzten Patch basieren, ich das aber mangels CD-Laufwerk so brauch. Naja was den Necro angeht: wenns um viel Schaden geht solltest du dich an den "Boner" halten, das ist ein Necro der hauptsächlich Knochengeist und Knochenspeer einsetzt und dazu die besagten Skills plus deren Synergien steigert (Zähne, Knochenwand, Knochengefängnis). Der "Gifter" der Giftnova plus deren Synergien einsetzt macht zwar auch ne Menge Schaden und ist besser gegen Massen einsetzbar, brauch aber immer etwas länger (Gift hat halt ne Dauer). Naja und egal was Kadaverexplosion nicht vergessen, brauch aber nicht viele Punkte. Was den Rest anbelangt schau mal hier vorbei.
     
  7. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    mach dir einfach nen hammerdin,
    meiner hatte alle ressistensen damals auf 85 + bei alem noch absorb,
    wie ich bei jedem baalrun einfach die geister ignorieren konnte :lol:
     
  8. gloialin

    gloialin Reisender

    Hmmm ich glaub ich nehm doch lieber erst nen Hammerdin und nachher nen Necro! Aber wie sollte ich den Hammerdin skillen? Auf Auren oder lieber auf was anderes? (sollte auch möglichst viel dmg machen)
     
  9. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Der Hammerdin benutzt wie der Name schon sagt ausschließlich den gesegneten Hammer, den man mit der Aura Konzentration verstärkt ... alles mit entsprechenden Synergien (gesegneter Zielsucher, Gedeihen). Der Rest der Punkte geht dann vorrangig in passive Synergieeffekte und den heiligen Schild. Ich mag den Hammerdin nicht, da der langweilig zu spielen ist und man grad wenn man die Hämmer noch nich so schnell zaubern kann teilweise Probleme hat die Gegner zu treffen (der Hammer fliegt ja immer in einer Spirale um einen drumrum).
     
  10. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    dpüm da brauch man halt übung xD

    Ich find ihn geil da er gegen die elemente unverwundbar werden kann^^
    ( + heilung wenn man angegriffen wird)
     
  11. Tommy

    Tommy Hausvetter

  12. Big Little

    Big Little Vertrauter

    OT
    gibt es irgendwelche mods, die in Oblivion eine Diablo Rüssi einfügen (außer Tyrael Armor)?
    ich hab nur Oblivion meets Diablo auf tesnexus gefunden...
    OT
     
  13. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Diablo ist eigentlich eine gut gelungene Reihe, die das Genre massiv beeinflusst hat. Den ersten Teil hab ich nie gespielt, den zweiten nenne ich mein Eigen (ohne Erweiterungen). Falls der 3. nicht auch in Deutschland ab 18 sein sollte (Über die Entschärfungen macht sich Blizzard ja bisher noch keine großen Gedanken, wen wundert's, wird vermutlich ja erst 2012 rauskommen ;)), werde ich mir den wahrscheinlich zulegen.

    Trotz der für heutige Verhältnisse grottige Grafik und der eher kleinen Spielwelt ist vor allem der zweite Teil für mich ein Hit :)

    MfG,

    Merin

    PS: Wäre jemand so nett, mir ein paar gute bis sehr gute bzw. empfehlenswerte Diablo II-Mods aufzulisten? Danke im Voraus
     
  14. Tommy

    Tommy Hausvetter

    hmm da wären beispielsweise:

    Median XL: http://modsbylaz.hugelaser.com/

    Snej: http://snej.bananenblau.net/

    Chaos Empire: http://chaosempire.eu/d2web/

    die ersten beiden hab ich nur mal angespielt, bei Chaos Empire war ich länger dabei und kann es uneingeschränkt empfehlen, auch wenns inzwischen nicht mehr weiterentwickelt wird.

    auch ganz praktisch ist der Multi Resolution Mod, damit an in einer höheren Auflösung spielen kann
     
    Merin gefällt das.
  15. Orgon

    Orgon Abenteurer

    ich habe in den letzten tagen mal wieder im battelnet gezockt aber mir schmiert immer nach etwa 1 stune das spiel ab ist das normal???
     
  16. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Der Patch 1.13 ist übrigens verfügbar. Die größte Neuerung dürfte die 6 neuen Überbosse im Battlenet und vor allem die Möglichkeit alle Skills und Attribute neu zu verteilen sein.
     
  17. Tommy

    Tommy Hausvetter

    da ich ausschließlich Singleplayer bzw. LAN spiele, bleib ich erstmal bei 1.12 bis der Widescreen-Mod für 1.13 portiert wurde ... und so Sachen wie Skills/Attribute neuverteilen geht ja auch mit PlugY (neben anderen Features)
     
  18. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    *erschauder*
    hab mir grad die trailer nochmal reingezogen...

    ich kenne schon meine neue lieblingsklasse...

    "you always have a choice: hunted or hunter"

    JA!

    *nochmal anguck*
     
  19. Füst Umariel

    Füst Umariel Reisender

    Hi :)
    Hab mir gerade mal gedacht ob ich eine Mod für Diablo runterziehen will...
    Nur ist mir eingefallen das ich gar net weiß wie ne Mod in Diablo installiert wird. Beispielweise Hordes of Chaos: da waren nur die Datein drin, keine Readme, kein Nix. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Mods installiere...und vllt. mir ne Mod zeigen wos neue Charas gibt.
    Wäre sehr dankbar
     
  20. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Es wurde bekanntgegeben, dass das Diablo 3 Auktionshaus mit echtem Geld arbeitet und man für jede Auktion eine kleine Gebühr an Blizzard zahlen muss. Angeblich um China-Farming vorzubeugen (Quelle)

    Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll... Klingt für mich nach einer fadenscheinigen Ausrede, um mehr Geld zu scheffeln...
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden