Diablo

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von BAAL, 23. Mai 2007.

  1. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Klingt für mich einfach nur nach Activision...;)
     
  2. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Tjoa, das Blizzard scharf auf Kohle ist, ist ja auch nichts Neues...
     
  3. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Was viel wichtiger für mich ist, das Diablo 3 eine permanente Online Verbindung braucht, daher gibt es auch keinen Offline Modus und mind. einen Käufer (Ich meine mich ;)) weniger.
     
  4. Überrascht irgendwie nicht.

    Interessiert mich nicht, mein Rechner ist permanent am Netz. Ich habe nicht gegen diesen Online-Zwang.
     
  5. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Auch interessant, man kann keine Skills mehr selber vergeben und auch die Talentbäume fallen weg. Man bekommt lediglich per Lvl up neue Skills dazu - noch ein Grund, weshalb gerade 3/4 der Diablo Community meckert....

    Quelle
     
  6. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Was soll denn der Mist? die können doch nicht einfach eine der Kernkomponenten von Diablo rausschneiden ... wenn man die Charaktere jetzt zu Allroundern degradiert nimmt das dem Spiel echt den Wiederspielwert.
     
    Sgt. Fontanelli gefällt das.
  7. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Verstehe ich das richtig:

    Barbar erlernt immer (unabhängig von Spielweise) mit Level 2 eine bestimmte Fertigkeit, die nächste dann mit Level 5, usw.? Und diese Fertigkeit hat dann nur einen Level?

    Gut, wenn ja, reduziert das den Wiederspielwert halt gigantisch. In Diablo 2 hatte man 7 Charaktere, die man alle auf so etwa 5 komplett unterschiedliche Arten skillen konnte. Also im Endeffekt 35 Charaktere. In Diablo 3 sind es dann wohl nur noch 5.

    Lustig fände ich es jetzt aber, wenn sie noch den zufälligen Loot abschalten :p
     
  8. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Schön jetzt weiß man wenigstens, warum man, über ein Jahrzehnt auf den Nachfolger wartet und ich weiß jetzt, daß ich dieses Spiel nicht brauche.
     
  9. Ich überleg mir das auch besonders in Hinsicht hierauf sehr wohl, ob ich mir D3 hole.
    Ich habe mit Starcraft 2 schon die eine oder andere böse Überraschung erlebt. Man möchte ja meinen, die Server von den Blizz-Jungs seien alle in Ordnung und immer erreichbar, bei den Massen an Geld, das sie ihren Spielern aus der Tasche leiern, aber leider Fehlanzeige.
    Bin mittlerweile von Blizz derbe enttäuscht und daher wird wohl auch kein D3 in meinem Regal landen.

    Die Sache mit dem Auktionshaus wundert mich auch nicht mehr im geringsten.
    Würde es nicht einfach reichen, die Spiele für Chinesische IPs zu sperren?
     
  10. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Was ist denn das für ein Vorschlag? Es sind weder alle Chinesen Goldfarmer noch alle Goldfarmer Chinesen.
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  11. @Royal: Das bezog sich verallgemeinert auf die berühmte chinesische Hacker und onlinegeldmach Maschine. Die verdienen ja mit allem Geld indem sie Leute drauf ansetzen oder Bots einschleusen.
    Ich möchte aber anmerken, den vorherigen Post und auch diesen diesbezüglich nicht allzu ernst zu nehmen ;)

    Mal abgesehen davon, wenn sie die Autionshäuser Regionalspezifisch machen wollen, erübrigt sich meine Frage.
    Dennoch finde ich dei Sache mit den Gebühren eine Frechheit.
     
    Royal_Flush gefällt das.
  12. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich möchte noch anmerken, das es neben dem kostenpflichtigen AH, auch noch ein normales Kostenloses geben soll. Ob jedoch jemals irgendein gutes Item im kostenlosen AH landen wird, wage ich zu bezweifeln.
     
  13. Nexon

    Nexon Bürger

    Ach du meine Güte...

    Die News aus den letzten Beiträgen klingen ja schrecklich.

    Wisst ihr, ich bin eigentlich immer der Typ gewesen, der immer sagte "Lasst Blizzard mal machen" und "Lasst die mal neues Zeug ausprobieren. Am Ende finden es eh die meisten Leute gut, obwohl sie vorher gemeckert haben"

    Und für mich persönalich stimmte das auch immer, aber seitdem die mit Activision fusioniert sind wirds irgendwie immer schlechter.

    Ich bezweifle trotzdem, dass das den Erfolg des Spiels mindern wird. Dazu hat Diablo schon einen zu großen Ruf. Ob ichs mir noch hole, weiß ich nicht mehr.
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  14. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich werde mal "Grim Dawn" im Auge behalten. Neben Torchlight 2, scheint dies das wahre Diablo 3 zu werden!
     
  15. Füst Umariel

    Füst Umariel Reisender

    Sry, das ich das Thema kurz zerschneide, aber könnte mir pls. jemand nen funktionierenden Link zu der Mod von Diablo geben? Hab schon Google angeschmissen, Foren durchsucht aber ich find irg wie einfach keinen Link der funzt....

    Ancestral Recall + Descendents of the Dragon
     
  16. Tommy

    Tommy Hausvetter

    ach echt? ... bei der Google-Suche einfach das erste Ergebnis anklicken ... auf dieser Seite dann einfach bei Download klicken und man landet bei Fileplanet wo man die Modifikation problemlos runterladen kann
     
  17. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Nur das Blizz auch vor der Fusion schon denen gehört hat,seit vielen Jahren, nix neues :roll:

    Vivendi gehören beide Firmen = da ist egal ob man beide Firmen vereint oder nicht da die Oberentscheidungen von Vivendi getroffen werden. Blizzard musste schon seit Jahren denen gehorschen^^

    Wie Leute immer damit kommen das activision alles kaputt macht :lol:
    Wo die sich ned einmischen können....
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  18. Das geschäftsmodell WoW hat einfach zu gut funktioniert. Und die Verantwortlichen dementsprechend "eingeeicht"
    Man wird sehen wie lange das noch gut geht.
     
  19. Füst Umariel

    Füst Umariel Reisender

    Thx..glaub ich hab Seiten auf Deutsch gesucht deswegen net gefunden :roll: sry fürn aufwand und danke für Ergebnisse.
     
  20. Füst Umariel

    Füst Umariel Reisender

    sry das ich scho wieda komm ... Ein Kumpel und ich wollen ständig zusammen spieln aber egal wie oft wirs versuchen irgend wie können wir nie ins Spiel des jeweils anderen gehen. Mein Kumpel hat daraufhin dann gesagt, dass das was mit der NAT zu tun hat aber ich check überhaupt net was der damit meint...
    Kann mir vllt. jemand helfen ??
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden