Die besten Spiele 2007

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Rah-Ghasta, 2. Januar 2007.

?
  1. Halo 3

    5 Stimme(n)
    10,9%
  2. Halo wars

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mass effect

    1 Stimme(n)
    2,2%
  4. Assassin's creed

    20 Stimme(n)
    43,5%
  5. Drand theft auto VI

    6 Stimme(n)
    13,0%
  6. Bioshock

    7 Stimme(n)
    15,2%
  7. Killzone Ps3

    1 Stimme(n)
    2,2%
  8. Metal gear solid 4

    2 Stimme(n)
    4,3%
  9. Commander & Conquer: Tiberium Wars

    4 Stimme(n)
    8,7%
  10. Lost Planet: Extreme Conditions

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Von dem hört man einmal was, dann wieder ewig nicht --> ich glaub nicht, dass ich die veröffentlichung noch miterlebe :lol:
     
  2. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also ich finde "Command & Conquer3 - Tiberium Wars" wird das Spiel überhaupt. Denn "C&C" war schon immer Kult und wird auch immer Kult bleiben.

    Cherubion
     
  3. Warrior

    Warrior Reisender

    Wenns überhaupt noch rauskommt, dieses Jahr, wird das hier eh das Spiel des Jahres: Duke Nukem Forever :ugly: :ugly: :ugly:
     
  4. Corax

    Corax Bürger

    90% sind angeblich schon fertig^^
    wenns im märz rauskommt, hab ich glück, da kann ichs mir zum geburtstag wünschen gg
    falls es rauskommt
     
  5. Shannon

    Shannon Reisender

    Ich hab auch mal Assassins Creed gewählt. Ich hoffe doch das ich es Spielen kann(Hardware)vllt krieg ich ja irgendwann nen neuen PC:roll:


    PS: "Drand Theft Auto":p
     
  6. Rah-Ghasta

    Rah-Ghasta Neuankömmling

    Um was geht es in diesem S.T.A.L.K.E.R? Was ist es für ein Spiel (Ego-shooter, taktik-shooter, strategie u.s.w?) und für welche Plattform kommt es raus?
     
  7. Codas

    Codas Vertrauter

    S.T.A.L.K.E.R kommt glaube ich nur für PC (eine konsolen Umsetzung dauert dann vermutlich nochmal 5 jahre oder so :lol:) und ist soweit ich weiss ein Ego-Shooter worum es geht kann ich nicht wirklich sagen da mich das Spiel jetzt nicht so sehr interessiert und naja im gesamten Titel steht ja "Shadow of Chernobyl" darum nehm ich einfach mal an das es um eine Atomare Verseuchung geht oder sowas in der Art?

    naja Mein Spiel 07 wird auf jeden Fall Assassins Creed =D
     
  8. Rah-Ghasta

    Rah-Ghasta Neuankömmling

    Danke.
    Ich hab mal gerade auf IGN vorbeigeschaut und hab einige videos von Crysis angeschaut-ich gebe zu, das Game sieht geil aus-schade dass es nicht für die Xbox360 rauskommt, hab leider nur nen Laptop und kann das game nicht gamen:(
     
  9. Corona55

    Corona55 Abenteurer

    ich fande bis jetzt alle halo teile gut und hab sogar mal n halo buch gelesen!;)
    daher wird entweder halo3 oder halo wars das beste spiel, obwohl für mich direkt danach also auf dem zweiten platz C & C tiberium wars kommt:D
    über C & C geht nix, aber halo bleibt bei mir auf dem siegertrepchen:-D

    @ all
    also ich finde den namen etwas naja, böse also von STALKER
    shadow of "chernobyl", die leute die das erlebt haben denen geht es echt schon sau mieß und die wissen das sie sterben, dazu jetzt son spiel?
    das find ich ned grad gut:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2007
  10. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Die Umfrage ist echt ziemlich suspekt. Legendlich 10 Spiele nach eigener Meinung zu nennen reicht echt nicht aus...

    Ich schließe mich Schare an - für mich wird FF XII garantiert das Spiel des Jahres. Square hat mich bisher noch nie enttäuscht.
     
  11. Rah-Ghasta

    Rah-Ghasta Neuankömmling

    Sorry, hab aber schon erwähnt dass ich eigentlich noch viel mehr Spiele als Antwortmöglichkeiten angeben wollte, und dass man, wenn das favorite Spiel nicht in der Liste vertreten ist, es doch einfach in diesem Thread schreiben kann!

    Zu final fantasy:
    1.Final Fantasy kommt sehr wahrscheinlich nicht 2007 raus
    2.Das die meisten final fantasy wählen würden, wusste ich schon und alle anderen wahrscheinlich auch (siehe Umfrage über Final Fantasy)
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Öhm, Final Fantasy XII kommt im Februar dieses Jahres raus, du spielst auf FF XIII an, das kommt natürlich nicht 2007 raus.
     
  13. Rah-Ghasta

    Rah-Ghasta Neuankömmling

    :? ich dachte, der nächste Teil wäre Final fantasy XIII
     
  14. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Und was ist mit SUPREME COMMANDER? Das klingt auch hammer gut!
     
  15. End

    End Reisender

    Hm .. Hellgate London, Jade Empire, The Witcher, Assasins Creed, Halo3 und GTA4 (ja 4 nicht 6 !!!) sind meine Hoffnungsträger dieses Jahr ... aber man weis ja nie was ist, es kommen noch so viele recht gut klingenden Spiele wie:
    C&C3, Drakensang, Elveon, Loki, Sacred2, Spore, Stalker, Surpreme Commander, Trackmania United und UT07 ... also die Auswahl für mein "Spiel von 2007" ist groß :D
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, der nächste wird Final Fanasy XII sein ;) FF XIII ist allerdings ebenfalls in Entwicklung.
     
  17. Maeghilwen

    Maeghilwen Abenteurer

    Assassin's Creed oder Elveon. Drakensang vllt noch. Auf jeden Fall fehlt da ne Menge in der Abstimmung.

    Ich hoffe, die Spiele halten auch was sie versprechen. Dann werden sie nämlich wirklich gut :)

    Aber auf FF XII warte ich auch schon ^^
     
  18. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Jep ich weiß, aber wie gesagt ist die Umfrage suspekt. ^^

    Hier nochmal zu FF XII.
     
  19. Coleman

    Coleman Neuankömmling

    Ich hoffe auf Bioshock, ansonsten STALKER (ist nicht in der Liste), GTA ist ja eh immer gut.
     
  20. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich hab auch einfach mal für Bioshock gestimmt, da mir der Rest nicht so zu sagt. Bioshock hol ich mir aber nur wenns wirklich ein würdiger System Shock Nachfolger wird, wenns zu sehr Richtung Actionshooter geht lass ich das bleiben.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden