Die besten Spiele 2007

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Rah-Ghasta, 2. Januar 2007.

?
  1. Halo 3

    5 Stimme(n)
    10,9%
  2. Halo wars

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mass effect

    1 Stimme(n)
    2,2%
  4. Assassin's creed

    20 Stimme(n)
    43,5%
  5. Drand theft auto VI

    6 Stimme(n)
    13,0%
  6. Bioshock

    7 Stimme(n)
    15,2%
  7. Killzone Ps3

    1 Stimme(n)
    2,2%
  8. Metal gear solid 4

    2 Stimme(n)
    4,3%
  9. Commander & Conquer: Tiberium Wars

    4 Stimme(n)
    8,7%
  10. Lost Planet: Extreme Conditions

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Ich habe nicht abgestimmt, den "Age of Conan" (MMORPG) wird das beste Spiel 2007!!!
     
  2. Andythefreezer

    Andythefreezer Abenteurer

    Assassins creed, Elveon, UT07, Crysis,des neue GTA hm was gibst sonst noch STALKER C&C3 Stranglehold... ich glaub ich könnte noch lange so weiter machen es kommen einfach zu viele gute spiele raus :lol:
     
  3. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Ich freue mich besonders auf Elveon:win: , sonst auf das neue GTA, neues NFS, und auf das neue Turok .:lol:
     
  4. Anakin3

    Anakin3 Reisender

    crysis wird das beste überhaupt!
    die grafik ist hammer!
    die story ist gut!
    das wir ein hit!
     
  5. ich warte auf hellate: london und stalker.
    und ich warte...

    ...

    ...

    ...und warte immernoch...

    ...

    ...

    ...

    ...und ich bin verhungert...

    ...
     
  6. Ragox

    Ragox Neuankömmling

    Ich freue mich schon besonders auf C&C³, Stalker, Sacred², Warhammer Online, Crysis und Hellgate: London
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden