Die bissigsten Beleidigungen

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Seidenweber, 1. März 2007.

  1. MC Dirty

    MC Dirty Neuankömmling

    Oder was auch nett ist:
    Jemanden freundschaftlich auf die Schulter klopfen und ihm mit einem Lächeln auf dem Gesicht sagen: "Weißt du was? Du bist wirklich einzigartig. Und das ist auch gut so!"

    Oder fast dasselbe, nur halt einfach als normaler Kommentar ohne freundschaftliches Auf-Die-Schulter-Geklopfe: "Jedes Mal, wenn ich dich sehe, bin ich froh, dass Klonen verboten ist."

    Oder, wenn jemand nur Blödsinn labert: "Schon mal was von akustischer Umweltverschmutzung gehört?"
    Das geht auch, wenn jemand unglaublich hässliches um die Ecke kommt, nur dann halt mit "optischer" statt "akustischer".

    Edit: Hab ich euch mundtot gemacht oder warum schreibt keiner mehr was? :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
    Corax gefällt das.
  2. The_Minority

    The_Minority Abenteurer

    Auf blöde Anmachen und Provokationen "Ich liefere mir keine geistigen (intellektuellen usw.) Zweikämpfe mit unbewaffneten"
     
  3. bananasplit

    bananasplit Reisender

    besser als jeder spruch kommt eigentlich finde ich: sich einfach gelangweilt abzuwenden, einen resignierte seufzer auszustoßen und sich mit einem hochnäsigen blick abzuwenden..

    man sollte das gegenüber sich ruhig austoben lassen. ..bleibt man selbst die ruhe selbst, geht diesem bald die puste aus:)
    erfahrung aus schule und elternhaus bestätigen dies.:lol:
     
  4. Alfadas

    Alfadas Bürger

    "Als ich Sie zum ersten Mal sah dachte ich mir 'So einen Hund brauch ich auch`" :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  5. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Ich habe seit 6 Jahren den Idioten in dieser Gegend die kalte Schulter gezeigt und die machen immer noch ihre dummen Sprüche. Dieses Ignorieren ist ein alter, nicht funktionierender Hut. Da hilft wohl nur eine Faust im Gesicht.
     
  6. Rochtig so dPüm du musst kämpfen um etwas zu erreichen :lol: Faust aufs Auge ist meist nesser als ignore ^^ Bin auch kurz davor ienem bekannten die Faust ( Kugel geht net hab noch keine Knarre ) zu geben :D
     
  7. Deine Eltern sind Geschwister!

    Na und deine sind Brüder!
     
  8. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Das is echt geil.... xD
     
  9. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    deine mutter hat nen längeren ... (bart :D) als dein vater!
     
  10. War das gestern dien Vater dne ich gesehne habe? Nein Achso dann war das deine Mutter mit dem langen Bart ^^
     
  11. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    Ich hab gestern deine Eltern gesehen. Zwei nette Kerle!
     
  12. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Jemand beleidigt deine Mutter...
    "LASS MEINE MUTTER AUS DEM SPIEL; DANN LASS ICH DEINE AUS DEM KELLER"
    :lol::lol:
     
    Marcey gefällt das.
  13. Hattu

    Hattu Bürger

    Was genau, soll daran lustig, intelligent oder schlagfertig sein?
     
    TheProgrammer gefällt das.
  14. Marcey

    Marcey Reisender


    Der Smily ^^.


    Hmm sieh dich doch mal an, du bist der Innbegriff von Dummheit. Du bist personifizierter Müll und deine "Titten"... diese ausgeleierten Schläuche, die über deiner Wampe hängen :lol: ( = Olm unterwegs) :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2007
  15. Sir Silias Mumm

    Sir Silias Mumm Reisender

    Wenn du das nächte mal deine Klamoten weg wirst lass sie an

    Und du bist so beliebt wie ein anruf bei ******
     
  16. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Der älteste:

    A: Ist das dein Vater mit dem Vollbart?
    B:Nein
    A: Dann war das Gestern deine Mutter!

    :-D
     
  17. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    schau mal 3 oder 4 posts über dich^^

     
  18. A: *beleidigungen*
    B: SAg hast du keine angst?
    A: warum denn?
    B: Naja du hast dich noch nicht versteckt und morgen kommt die müllabfuhr!

    Wenn jemand, den man nicht mag die freundin verlassen hat:
    "Sag mal, hats du noch deine Freundinn? weil vorige woche war doch hexenverbrennung

    Deine Geburt war ein großer Beitrag zur Umweltverschmutzung.

    Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit!

    Ich bremse auch für Tiere - für dich bremst niemand.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2007
  19. Grabstein

    Grabstein Abenteurer

    Wenn du wissen willst was ein Transvestit ist, frag deine Mutter, der weiß das.

    Deine Mutter ist so fett, die braucht eine eigene Postleitzahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden