Die bissigsten Beleidigungen

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Seidenweber, 1. März 2007.

  1. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Das Nievauhier ist mir zu niedrig. Ich geh rüber in den Kindergarten
     
  2. Meine beiden Lieblings-selbsterfundenen: Stell dich in den Garten und spiel Baum / Setz dir einen Kübel auf und spiel Ritter! Ich liebe die beiden xD
     
  3. ichich

    ichich Reisender

    "Lehn dich nicht gegen die Wand, der Klügere gibt nach"

    Mein Kollege hat sich während ich das gesagt habe gegen eine Papp-wand gelehnt und die Wand hat nachgegeben
     
  4. und noch zwei von unserer Klasse:
    Wenn jemand gerade viel/******e redet:
    "Du machst auch nur den Mund auf, um Druck abzulassen, oder?"
    und
    "Du hast auch nur ein Gehirn, dass deine Schädeldecke nicht einbricht!"
    :lol:
     
  5. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    eine meiner Standard-Antworten:

    Nein ich habe nichts gegen Dich...jedenfalls nix was hilft!
     
  6. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    oh, du würdest toll aussehen in was langem, fließendem...

    rhein, elbe, donau...

    kommt gut auf parties:
    meine damen und herren, ich präsentiere! heute abend singt für sie: das niveau!
    (kommt lautsprachlich natürlich besser rüber, als geschrieben...)
     
  7. CreamyCewie

    CreamyCewie Bürger

    Ich glaube ich könnte eine kleine Liste zusammen stellen von Dingen die mich genau so wenig interessieren wie dein Sinnloses gequatsche.
    Mal sehen...ähm...eiweißbetonte Diäten, Michael Moor, der große Parteitag der Republikaner, die Kabbala und die Nahrungsvorschriften der Kabbala, HDTV, die Bush-Töchter, Kabellose Netzwerke, die UNO, die NATO, Recycling, BigBrother, die Latino Grammys, die echten Grammys, das Paris Hilton Video und alles was damit zusammen hängt, das was die Yankees verdienen, sämtliche Werbespots der Welt, sämtliche 5 Liter Autos, sämtliche Talkshows, einfach alles auf der Welt und im Sonnensystem, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles was existiert und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen...
    ach und Hugh Jackman.

    :D:D

    Bester spruch, tja, was einem Perry Cox alles beibrigt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
  8. Aika

    Aika Abenteurer

    Ich studiere grade Vakuum. Darf ich mir deinen Kopf ausleihen?

    Ich wusste garnicht, dass man Sch***e so hoch stapeln kann.

    Brot kann schimmeln, was kannst du??

    Wenn dich jemand fragt: "Stört es dich, wenn ich rauche?" Antwort: "Mich stört es nicht mal, wenn du brennst."
     
  9. ramscha

    ramscha Reisender

    Ich hab mal in meiner Böse-Sprüche_Kiste gekramt und ein bisschen was ausgegraben:

    [SIZE=-2]Sag mal, ist Dein Clown-Kostüm in der Reinigung ?[/SIZE]
    [SIZE=-2][/SIZE][SIZE=-2]Deine Eltern wären besser die 5 Minuten spazieren gegangen[/SIZE]
    [SIZE=-2]Haste keinen Friseur, dem Du den Quatsch erzählen kannst ?[/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE]
    [SIZE=-2] Hat einer die 0 gewählt, daß Du dich meldest ?[/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE]
    [SIZE=-2]Tolle Klamotten hast Du an! Gibts die auch für Männer ? (bzw. Frauen)[/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE]
    [SIZE=-2]Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehämgt, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt![/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE] [SIZE=-2] Weisst Du, was passiert wenn Nicki Lauda stirbt ? Dann bist Du der hässlichste Mensch der Welt![/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE] [SIZE=-2] Hast Du einen Bruder ? Einer alleine kann gar nicht so blöd sein![/SIZE]
    [SIZE=-2]Schau mal im Lexikon unter ***** nach. Da ist dein Gesicht abgebildet.[/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE]
    [SIZE=-2]Wie sahst Du eigentlich vor deinem Unfall aus ?[/SIZE]
    [SIZE=-2]Sag mal, waren Deine Eltern Geschwister ?[/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE]
    [SIZE=-2]Wie bist Du eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne gekommen ?[/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE]
    [SIZE=-2] Willste wissen, wie bescheuerte Kinder gemacht werden ? Frag Deinen Vater![/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE]
    [SIZE=-2][/SIZE][SIZE=-2]Wenn Dummheit weh tun würde, würdest Du den ganzen Tag schreien.[/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE]
    [SIZE=-2]Geh doch auf der Autobahn ein bischen spielen.[/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE]
    [SIZE=-2]Kannste nichts sinvolleres tun als mich vollzuquatschen ? Dachrinne putzen oder dich erschiessen ?[/SIZE] [SIZE=-2] Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ?[/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE]
    [SIZE=-2]Du siehst so aus, als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest.[/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE]
    [SIZE=-2]Wenn ich Dein Gesicht hätte, würde ich lachend in eine Kreissäge laufen.[/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE]
     
  10. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Echt starke Sprüche, Ramscha!


    folgendes hat sich letztends zwischen zwei meiner Freunde abgespielt.

    A: Du bist echt dumm!
    B: Weißt du was? Ich bin dumm, du bist hässlich. Ich kann lernen, was kannst du?
    A: *überlegt* Ich kann ne Schönheits OP machen!
    B: Dann find erstma jemanden, der bei deinem Anblick nicht gleich umkippt.

    Danach war der richtig baff. Vor allem, weil mein Kumpel das so emotionslos rübergebracht hat. Ich könnt mir in den Hintern beißen, dass ich das nicht gefilmt habe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
  11. Ich hab etwas, das mir persönlich öfters passiert, da ich genetisch bedingt Haarausfall habe und da nach dem Prinzip ganz oder garnicht verfahre.

    Auf die Frage, ob ich Rechts sei, weil ich eine Glatze trage, kommt von mir meist die Antwort:
    "Ich esse auch gerne Kekse und trinke dazu Milch, deswegen bin ich noch längst nicht der Weihnachtsmann ;)"
     
  12. ramscha

    ramscha Reisender

    Ich war früher in der schule immer der Sündenbock, manche von euch kennen das vielleicht. Einer meiner, nennen wir sie "Freunde", hatte eine richtig fette brücke im gebiss, damit ihm die Zähnchen nicht rausfallen. Im posen und dämliche Kommentare abgeben war er der Alphabulle. Einmal hats mir dann gereicht und ich sagte:

    Ich wusste gar nicht, das du die Kette, mit der man früher dein Gesicht durch den Dreck gezogen hat, zu ner Zahnspange recycelt hast.
     
  13. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Genial :D .....
     
  14. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Der geht besser:
    A: *überlegt* Ich kann ne Schönheits OP machen!
    B: Nö, kannst du nicht! Enthauptungen sind verboten!
    ;)
     
  15. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Stimmt so klingts wirklich besser. War ja aber 1zu1 Zitat von zwei meiner Kumpels. Ich werds ihm sagen, dann kann ich mich nächstes mal noch mehr schlapp lachen.:lol:
     
  16. Das ist mir auch gerade eingefallen....9 Jahre später.....:p

    *Ich zitiere Witcher 3:
    Man ersetze die Frage durch andere Wörter:)

    *Aus dem Clint Eastwood Film Million Dollar Baby:
    Hier noch ein paar:
    "Wenn ich Buchstabensuppe essen würde, könnte ich sinnvoller kotzen als du redest."
    Wenn dich jmd. anquatscht oder nervt: "Wenn dich jmd. ignoriert, dann stör ihn nicht dabei."
    Wenn jmd. dumm zu dir sagt: "Bist du schwul/lesbisch?" Einfach: "Mach dir keine Hoffnung."

    Ach es gibt so vieles....:p
     
    Amneris und rpg4e gefällt das.
  17. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Weiß nicht, ob der schon bekannt ist, aber für nach dem Bettsport:

    "Geh' und mach Kaffee, oder kannst du das auch nicht?"
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden