Die Chroniken der Rethan

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Bloodraven, 21. August 2011.

?
  1. Ein weitere Geschichte mit Shedoran!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Eine weitere Geschichte mit Ralen!

    3 Stimme(n)
    42,9%
  3. Eine Geschichte mit einem neuen Rethan!

    4 Stimme(n)
    57,1%
  4. Keine Rethans mehr!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Keine Geschichten mehr!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Vielen Dank für die Lorbeeren, Cato. Du hast natürlich recht: der Prinz war unnötig. Das hab ich dann auch gemerkt. Darum ist er ein Kapitel später auch gleich wieder verschwunden. Nächstes Mal überleg ich es mir zweimal, bevor einfach so ein neuer Charakter auftaucht.
     
    Cato gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden