Bin mittlerweile Level 13 und hab inzwischen Lodis Turm gemacht, aber in der von dir beschriebenen Ecke war ich wahrscheinlich noch nicht. Mit dem Troll meinste da den Troll der gegen die Soldaten kämpft (den man nich töten kann bis er die Soldaten platt gemacht hat) oder den bei dem Typen der in der Grube hockt? Ansonsten hab ich bisher nur feindliche Banditen getroffen, dann ner Banditen-Tussi beim Überfall geholfen und so ein anderes Banditenlager mit nem Typ namens Viper ausradiert. Was die Lager angeht hab ich jetzt das Lager vom Jäger aus der Kneipe gefunden, weiterhin das vom Müller (is bei der Wahrsagerin, kein Plan warum grad da), das vom Verzauberer is ja gleich neben ihm, nur das vom Kreaturen-Bastler fehlt mir noch. Bei den Questitems hab ich inzwischen einige Schlüssel übrig, die ich schon seit ner Weile rumschleppe - mir is aber keine Stelle bewusst wo die benutzt werden könnten (hab bisher alles aufbekommen). Hab auch noch einigen anderen Kram da drin z.B. das Tagebuch von Karl, das auch nach seinem Ende und der Meldung bei Roland drin bleibt. Die Goblintalismane hab ich nach etwas grübeln jetzt losbekommen ... naja mal schaun was mit dem Rest wird. Auf meinem bisherigen Weg hatte ich mit meinem Nahkämpfer teilweise echt ernste Probleme und musste nach jedem zweiten Gegner erstmal hinter nen Baum heilen gehen ... wenn da dann ein halbes dutzend Ring-Fuzzis oder Banditen auf dich einballert bist du ruck-zuck tot - einzelne rauslocken is da meist auch nich. Nachdem die komplette Verlagerung meiner Rüstungswerte auf Magie und Fernkampf nich viel gebracht hat, hab ich dann mal nen Bogen genommen ... und siehe da alles kein Problem, selbst komplett ungeskillt in dem Bereich mit nem Low-Level-Bogen, sogar fast ohne selber Schaden zu nehmen. Da ich ja jetzt wegen Prüfungen erstmal eh pausiere werd ich danach eventuell mal in Richtung Waldläufer komplett neustarten - das gefällt mir schon besser. Habt ihr irgendwelche Skillvorschläge, also was gut geht.
Achso, gibts ne Chance das Killerkaninchen zu besiegen? Oder muss ich da erst die Heilige Handgranate finden? :lol: